Fragenübersicht In welchen Sprachen sollte der "Spiegel" noch erscheinen?
22.06.2013 17:07 Uhr
Vielleicht in einer, die der Umfragesteller auch versteht?
22.06.2013 17:13 Uhr
Bei der Anzahl in Deutschland lebender Türken und mit dem Thema der Proteste gegen Erdogan dürften auch marktstrategische Überlegungen bei der Redaktionsentscheidung eine Rolle gespielt haben. Warum aber eigentlich nicht?
22.06.2013 17:21 Uhr
Warum aber eigentlich nicht?
Eben. Es ist doch Sache des Spiegel-Verlags, ob er derartiges als sinnvoll erachtet, weil er sich daraus einen Gewinn verspricht, oder nicht.

Die Asterix-Bände gibt es bekanntermaßen ja auch in den verschiedensten Sprachen und Dialekten. Fragt der Umfragesteller sich da auch, in welchen Sprachen die noch erscheinen sollten? Vermutlich nicht..
22.06.2013 17:33 Uhr
Mensch ich frage mich woher du mir meine Meinungen unterstellst? Wenn dich ein Doler in deinen Umfragen so blöd anmacht , gehst du gleich zur Klage über.

Die Frage selber hast du noch nicht beantwortet,bisher zweimal nur rumgepöbelt!
22.06.2013 17:39 Uhr
Was empfindest Du hier als "herumpöbeln" meinerseits, Herbert?
Im übrigen habe ich sehr wohl bereits geantwortet: Durch meinen entsprechenden Klick bei den Antwortoptionen. Es ist mir egal (weil es eben Sache des Spiegel-Verlags ist, siehe oben).
22.06.2013 17:58 Uhr
das ist eine kommerzielle frage. kann ich nicht beurteilen.
22.06.2013 20:19 Uhr
Wie wärs mit Hebräisch - dann könnten sie die Hitler-Tagebücher nochmal...

Grundgütiger, und wenn sie ihn auf Kisualeli rausbringen, solang sie wegen der Verluste dann nicht einen Rettungsschirm einfordern... ^^