Fragenübersicht Schuldenkrise: Spanien stellt vereinbartes Defizitziel infrage - Was sagst Du dazu?
02.12.2012 22:33 Uhr
Warum sollten die Spanier da jetzt anders agieren als die Italiener oder Griechen?
03.12.2012 01:06 Uhr
Wie sollte man ein vereinbartes Defizit einhalten, wenn es keine wirklichen Konzepte gibt, wie man aus dieser Krise wieder heraus kommt? Das ständige Sparen bringt es nicht, wie man in Griechenland sehen kann, weiteres Schuldenmachen um die Konjunktur auf Wachstumskurs zu bringen, kann aber auch nicht das Mittel sein, um die Krise in den Griff zu bekommen. Und andere Konzepte liegen nicht auf dem Tisch - somit ist es verständlich, dass es Probleme gibt.
03.12.2012 06:13 Uhr
Spanien muß erst noch den Euro-Kurs zum Schönen der Statistik beenden und kann dann auch so frohe Kunde wie unsere Bundesregierung verkünden.
03.12.2012 07:39 Uhr

No he entendido! Ich hab es nicht verstanden!
Herbert - könntest Du Deinen Satz vielleicht etwas entkryptisieren? Herzlichen Dank...