Fragenübersicht Hast du schon einen Beitrag von Possenheide.de in Facebook gesehen?
13.11.2012 19:39 Uhr
Nein - hoffentlich handelt es sich dabei nicht um eine Posse.
13.11.2012 19:40 Uhr
Hat wieder ein fieser Ausländer einen Gartenzwerg heimtückisch gemeuchelt und der kommunistische Bürgwermeister wollte es vertuschen?
13.11.2012 19:46 Uhr
Hat wieder ein fieser Ausländer einen Gartenzwerg heimtückisch gemeuchelt

Vielleicht wurden auch Besen zweckentfremdet?!
13.11.2012 19:58 Uhr
Auf den ersten Blick sehen die Einträge etwas Chaotisch aus.
Aber natürlich ist es durchaus Vorteilhaft, wenn auch die Lokalpolitik kritisch unter die Lupe genommen wird und das Internet bietet hier eine gute Möglichkeit das ganze kritisch zu begleiten, zumal die Lokalzeitungen meisten auch nur relativ oberflächlich berichten.

14.11.2012 14:47 Uhr
Habe mir zwei Videos angeschaut. Schlecht gemacht. Sehr schlecht. Der "Moderator" sitzt im "Studio" und stellt Fragen. Die Antworten sind Einspieler aus einer Gemeinderatssitzung. Da wird den Gemeinderäten also irgend etwas in den Mund gelegt und daraus wird dann künstlich ein Skandal herbeigeredet.