Diskussion:Erlan

Aus Dolex
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also was da über mich steht, ist ziemlicher Unsinn. Zum einen war ich nie Mitglied der PLL sondern immer nur der PsA, zum anderen hatten wir uns zwischen PsA und PLL auf eine eigene Kandidatur geeinigt, wissend, daß - sofern das Kabinett der Kröpfe keine größeren Fehler macht - wir allenfalls einen Achtungserfolg erzielen könnten, was uns dann ja auch gelang.

Zudem wollte die PLL, auch das ist sachlich falsch dargestellt, nicht mich aufstellen, sondern dasecho, der sich allerdings kurz vor Ende der Nominierungsfrist selbst inaktivierte, so daß ich als bisheriger Vizekanzler-Kandidat nachrückte.

Wenn man sich an die konkreten Ereignisse nicht mehr so recht erinnern kann, sollte man sich die Sachen nicht nach den eigenen Wünschen zurechtlegen sondern die Betroffenen gegebenenfalls mal fragen...