Thema: Umfragen wieder begrenzen - LPP für BasisdolizitNeuer Beitrag
Von: Mandalorian Das Volk 01.05.2020 08:24 Uhr
Ich bin gegen diese Begrenzung. Es ist der Kotau vor denen, die mit der Freiheit unbegrenzt Umfragen stellen zu können verantwortungslos umgehen und nur Schrott anbieten.

Es ist schon ein Treppenwitz der Dol-Geschichte, dass ausgerechnet Don Camillo, der außer Injurien und pauschaler Herabwürdigungen keine Anstalten macht sich konstruktiv hier einzubringen auch ein Ablehner dieser Einschränkung ist. Da möchte man sich fast schon entschuldigen mit ihm einer Meinung zu sein.
Von: Helmut (.Don Camillo) Das Volk 01.05.2020 05:48 Uhr
Freiheit einzuschränken ist etwas typisch linkes. Mehr als 5 Umfragen am Tag stellen zu könnnen, hier bei dieser abgehalfterten Veranstaltung, das ist schon ungehörig, fast schon obzön - so mutet das Geschreibsel an.

War der Account "genschman" nicht auch ein Grüner?
Von: genschman GRUENE bei DOL 27.04.2020 19:04 Uhr
Umfragen wieder begrenzen - LPP unterstützt Basisdolizit

Vor einiger Zeit wurde bei DOL die Begrenzung der Umfragen, die ein Account an ein und demselben Tag stellen kann, aufgehoben. Diese Ausweitung hat dazu geführt, dass sehr viel Mist sehr unüberlegt gepostet wird. Solche Ich-will-noch-ganz-schnell-ganz-viele-Bimbes-und-alles-andere-ist-mir-egal-Umfragen bereichern DOL nicht nur nicht, sondern sind auch ein Teil des Problems. Sollte es tatsächlich gelingen, jemanden auf DOL aufmerksam zu machen, wird sich dieser nach einem kurzen Umschauen verwundert abwenden. Erfolgreiche Werbemaßnahmen werden unter anderem durch solche überflüssigen und schädlichen Umfragen verhindert.

Darum gibt es nun die Bestrebung, ein Basisdoliszit zu starten, das erreichen möchte, dass die Zahl der Umfragen, die ein DOLer pro Tag stellen kann begrenzt wird. Künftig soll diese Grenze bei 5 Umfragen pro Tag und Account liegen.

Die LPP unterstützt dieses Basisdolizit und hofft, dass es bald erfolgreich ist und somit ein Beitrag zu einer Verbesserung von DOL sein kann.

Zur Initiative Basisdolizit: http://dol2day.com/index.php3?position=14000&ini_id=4369