Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Was glaubst Du wird von der 69.Kanzlerschaft in die dolsche Geschichte eingehen?
1 - 20 / 35 Meinungen+20Ende
0
18.05.2022 21:40 Uhr
Auf jeden Fall das DA-Spiel! Das gab es bis dato noch nie!
18.05.2022 21:42 Uhr
Es gab einen Vizekanzler, der so gar nichts zur Legislatur beitragen konnte!
18.05.2022 21:43 Uhr
Ich weiß nicht, weil ich eigentlich nie wirklich mitbekomme, was der jeweilige Kanzler eigentlich tut. Ich finde dieses Dol-Interna-Gedöhns einfach nicht sonderlich spannend.
Barneby mag ich aber und ihr Statement in den News kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich diese verbreitete Unfähigkeit sich in einen Diskussionspartner mit gänzlich anderer Sichtweise hineinzuversetzen, nicht erst seit dem Ukraine-Krieg sehe.
18.05.2022 21:54 Uhr
Der Name der Kanzlerin.
18.05.2022 21:58 Uhr
Vielleicht das permanente Sperrfeuer der Umfragestellerin.
18.05.2022 22:00 Uhr
Spricht da der Neid der Umfragestellerin?

Barneby hat es geschafft! Die Umfragestellerin noch nie!
18.05.2022 22:02 Uhr
Zumindest konnte sie etwas Stimmung reinbringen. Welche(r) letzte(r) Kanzler:in kann das schon von sich behaupten?
19.05.2022 08:06 Uhr
Zitat:
Spricht da der Neid der Umfragestellerin?

Barneby hat es geschafft! Die Umfragestellerin noch nie!


Ihr würdet das ja auch intensiv verhindern...
19.05.2022 08:59 Uhr
Zitat:


Ihr würdet das ja auch intensiv verhindern



Mit Demokratie und Wählen hast du es immer noch nicht so, auch nach über 30 Jahren nicht.
19.05.2022 09:35 Uhr
War was?
19.05.2022 10:01 Uhr
Ein Scherbenhaufen...

Quatsch. Barbebys Kanzlerinnenschaft war eigentlich die beste seit derjenigen von Reto.
19.05.2022 13:32 Uhr
"Ihr würdet das ja auch intensiv verhindern...."


Genau deshalb wird es nie wieder, nicht einmal auf nochmaligen Rat eines Redaxlers, eine 2.Kandidatur geben.


Ãœbrigens liegt mir Neid fern.

Und für mich ist das Statement der Kanzlerin Barneby auf der Profilseite das ehrlichste und notwendigste, das mir hier je von einem Kanzler aufgefallen ist!

Gratulation!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.05.2022 13:35 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.05.2022 13:39 Uhr
Zitat:
Genau deshalb wird es nie wieder,


Mit Demokratie und Wählen hast du es immer noch nicht so, auch nach über 30 Jahren nicht.
19.05.2022 13:39 Uhr
Zitat:
Und für mich ist das Statement der Kanzlerin Barneby auf der Profilseite das ehrlichste und notwendigste, das mir hier je von einem Kanzler aufgefallen ist!
Warum ist das für dich so wichtig?
19.05.2022 13:41 Uhr
"...auch nach über 30 Jahren nicht."

Ach?
Dol2Day besteht seit über 30 Jahren schon....vermutlich in Deinem Kopf, mein Lieber?
19.05.2022 13:42 Uhr
Zitat:
Dol2Day besteht seit über 30 Jahren schon
Wer behauptet das?

Vor über(!) 30 Jahren wurdest du von einer Diktatur in eine Demokratie überführt. Eigentlich ist das eine Menge Zeit, um zu lernen, wie das mit den Mehrheiten und freien Wahlen funktioniert.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.05.2022 13:45 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.05.2022 13:52 Uhr
Ich bewundere dieses mutige Statement der Kanzlerin Barneby, das u.a. meiner Meinung nach eindeutig Stellung bezieht zu einer
"propagandistischen Dauerberieselung" hier in dieser Community durch den Doler "buccaneer60", die für das Leid des ukrainischen Volkes ohne jeden Wert ist und mich an das Auftreten des ukrainischen Botschafters erinnert.

Ich möchte gerne davon ausgehen wollen,daß er sich dieses Statement intensiv durchdenkt und in den Diskussionen Zurückhaltung gegenüber anderen zu erreichen versucht.


19.05.2022 13:54 Uhr
Mich hat NIEMAND von einer Diktatur in eine Demokratie ÃœBERFÃœHRT, mein Lieber!


@Moderator
19.05.2022 13:55 Uhr
Zitat:
durch den Doler "buccaneer60"


Ich glaube nicht, dass Barneby in ihrem Statement auf einen bestimmten Mitspieler zielte. Das wäre so schlechter Stil, der bei ihr wirklich überraschend wäre.
19.05.2022 13:56 Uhr
Zitat:
Ich möchte gerne davon ausgehen wollen,daß er sich dieses Statement intensiv durchdenkt und in den Diskussionen Zurückhaltung gegenüber anderen zu erreichen versucht.


Ob es der Sinn des Regierungsstatements war, dass du dir Rosinen rauspickst und für deinen Feldzug instrumentalisierst?

Vielleicht warst ja auch du angesprochen :-).
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 35 Meinungen+20Ende