Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wie gefällt Dir neugewählte Vorstand der IDL?
1 - 20 / 31 Meinungen+20Ende
0
17.05.2022 13:21 Uhr
werfe mal ein "der" nach Aber mir gefällt er.
17.05.2022 13:23 Uhr
Ist es normal, dass Kernanliegen einer Partei nur noch von einem Beisitzer repräsentiert werden?
17.05.2022 13:25 Uhr
Der Vorsitzende? - Geht so. Aber jede Partei wählt den Vorstand, die sie verdient.
Der Stellvertreter und die Beisitzer? - Äußerst selten online. Das wird die Aktivität nicht erhöhen.

Das Schönste an dieser Wahl? - Barneby ist nicht mehr an die IDL gebunden.
17.05.2022 13:29 Uhr
Oh, Eichstätt ist PV? Ist die IDL dann jetzt eine autoritär-liberale Partei?

Kleiner Spaß ich finde den neuen Vorstand gut und drücke meiner früheren dol-Heimat die Daumen für eine erfolgreiche Zukunft.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.05.2022 13:29 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.05.2022 13:31 Uhr
Der Vorstand der IDL muss in erster Linie den Parteimitgliedern der IDL gefallen. Von daher ist es müßig als außenstehender ein Gefallen oder ein Missfallen zum Ausdruck zu bringen. Ich wünsche dem Vorstand der IDL stattdessen viel Spaß und Geschick beim Ausfüllen der Funktionen.
17.05.2022 13:35 Uhr
Ausgesprochen gut! Alles gute und weiter so. :) Frohes Schaffen! :-)
17.05.2022 14:49 Uhr
Glückwunsch. Dann haben vier von fünf Aktiven einen Posten. Nicht, dass sich die IDL in Zukunft über Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen der öffentlichen Hand beschwert. ;-)
17.05.2022 15:39 Uhr
Es sind die üblichen Verdächtigen.
17.05.2022 16:06 Uhr
Hmmm.... außer Mr. Bart haben die alle eine Tendenz zum Konservativen oder Nationalliberalismus.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.05.2022 16:08 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.05.2022 16:45 Uhr
Zitat:
Hmmm.... außer Mr. Bart haben die alle eine Tendenz zum Konservativen oder Nationalliberalismus.


Interessante Wahrnehmung. Etwas, nun ja, Abseits der Realität. Insbesondere Letzteres.
17.05.2022 16:47 Uhr
Ich gratuliere allen ganz herzlich. :-)
17.05.2022 18:02 Uhr
Zitat:
Hmmm.... außer Mr. Bart haben die alle eine Tendenz zum Konservativen oder Nationalliberalismus.


Ok, Eichstätt ist konservativ. Aber wer von den dreien ist Deiner Auffassung nach nationalliberal?
17.05.2022 18:36 Uhr
Zitat:
Ok, Eichstätt ist konservativ. Aber wer von den dreien ist Deiner Auffassung nach nationalliberal?

Eichstätt ist (erz)konservativ.
Scheel und Calan haben einen Tendenz zum Rechts-/Nationalliberalismus.
17.05.2022 18:37 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ok, Eichstätt ist konservativ. Aber wer von den dreien ist Deiner Auffassung nach nationalliberal?

Eichstätt ist (erz)konservativ.
Scheel und Calan haben einen Tendenz zum Rechts-/Nationalliberalismus.


Hmm ist mir bei Scheel und Calan noch nie aufgefallen.
17.05.2022 18:38 Uhr
Zitat:


Eichstätt ist konservativ. Aber wer von den dreien ist Deiner Auffassung nach nationalliberal?



Wer außer Mr Bart ist liberal?
17.05.2022 18:42 Uhr
Zitat:
Wer außer Mr Bart ist liberal?


Scheel und Calan. Ich glaube wir drehen uns im Kreis
17.05.2022 18:45 Uhr
Zitat:
Hmm ist mir bei Scheel und Calan noch nie aufgefallen.

Die könnten beiden auch in der NIP sein, insbesondere Calan.
17.05.2022 18:46 Uhr
Zitat:
Zitat:
Hmm ist mir bei Scheel und Calan noch nie aufgefallen.

Die könnten beiden auch in der NIP sein, insbesondere Calan.


Machst Du das an bestimmten Äußerungen oder Positionen fest? Scheel bezeichnet sich auf seinem Profil sogar explizit als Europäer.
17.05.2022 18:46 Uhr
Zitat:
Barneby ist nicht mehr an die IDL gebunden.

Barneby darf mir gerne Gesellschaft leisten. :-))
17.05.2022 20:01 Uhr
Zitat:


Hmm ist mir bei Scheel und Calan noch nie aufgefallen.



Mir ist bei Scheel noch überhaupt keine Positionierung aufgefallen. Er sagt exaht das, was die FDP sagt, inkl. aller 180 Grad-Wendungen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 31 Meinungen+20Ende