Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Denkst du daran, dass heute Tag der Menschenrechte ist?
Anfang-2023 - 42 / 42 Meinungen
22
10.12.2021 17:25 Uhr
Zitat:
Zitat:
Was ihr euch oft herausnehmt grenzt an Unverschämtheit.


Konkretisierung?


Unverschämt sind Leute, die sich schämen sollten aber es nicht tun.
10.12.2021 17:27 Uhr
Zitat:
Nein, eure Rechte interessieren mich nicht. Was ihr euch oft herausnehmt grenzt an Unverschämtheit.



Rege dich nicht so auf . Der Tag des Siebenschläfers (aus der Familie der Bilche) ist am 27.Juni! (https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/saeugetiere/nager/01880.html
10.12.2021 17:32 Uhr
Zitat:
Der Tag des Siebenschläfers (aus der Familie der Bilche) ist am 27.Juni!


Um den macht ihr nie so Tamtam!
10.12.2021 17:40 Uhr
Zitat:
Zitat:
Der Tag des Siebenschläfers (aus der Familie der Bilche) ist am 27.Juni!


Um den macht ihr nie so Tamtam!


Versprochen ist im Terminplaner für nächstes Jahr notiert. Zum 27 Juni 22 gibt es eine Umfrage zum Tag des Bilches!
10.12.2021 17:45 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Tag des Siebenschläfers (aus der Familie der Bilche) ist am 27.Juni!


Um den macht ihr nie so Tamtam!


Versprochen ist im Terminplaner für nächstes Jahr notiert. Zum 27 Juni 22 gibt es eine Umfrage zum Tag des Bilches!


Das ist entzückend. Im Gegenzug verspreche ich auch, den restlichen Tag über kein einziges Menschenrecht mehr zu verletzen!
12.12.2021 12:01 Uhr
Daran denke ich immer beim Durchfahren bestimmter Bezirke unsrer Großstädte . Clans beherrschen die "Straße" und sprechen Recht, Frauen werden unterdrückt.

Anstatt den Augenmerk auf andere Länder zu richten, beschäftigen wir uns mal mit den eigenen Problemen.

Nun will die neue Regierung ja 25000 Afghanen ins Land holen...



https://www.institut-fuer-menschenrechte.de/themen/menschenrechtsbildung/was-sind-menschenrechte

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 12.12.2021 12:12 Uhr. Frühere Versionen ansehen
12.12.2021 12:37 Uhr
Zitat:
unsrer Großstädte . Clans beherrschen die "Straße" und sprechen Recht, Frauen werden unterdrückt.
Bist du häufiger in Kabul? Zu Deutschland gehört das aber nicht.
12.12.2021 13:17 Uhr
Zitat:
Zitat:
unsrer Großstädte . Clans beherrschen die "Straße" und sprechen Recht, Frauen werden unterdrückt.
Bist du häufiger in Kabul? Zu Deutschland gehört das aber nicht.


Erstens gehen unsere Grenzen bis zum Hindukusch, sagt unsere Regierung immer, zweitens habe ich zum Beispiel Berlin gemeint.

Kann natürlich sein, durch die "Prügel", die unsere Armee bekommen ,wurden die Grenzen verringert.
12.12.2021 13:20 Uhr
Zitat:
Zitat:
unsrer Großstädte . Clans beherrschen die "Straße" und sprechen Recht, Frauen werden unterdrückt.
Bist du häufiger in Kabul? Zu Deutschland gehört das aber nicht.


Wir schaffen uns jetzt "Kleinkabul", so wie wir uns "Turkestan" und andere Gebiete mit fremder Rechtsprechung geschaffen haben...
12.12.2021 13:22 Uhr
Zitat:
Im Gegenzug verspreche ich auch, den restlichen Tag über kein einziges Menschenrecht mehr zu verletzen!


Das dürfte Dir nicht gelingen. Allein schon Deine Existenz und Dein Auftreten sind für sich genommen jeweils Menschenrechtsverletzungen.
12.12.2021 13:23 Uhr
Zitat:
Wir schaffen uns jetzt "Kleinkabul", so wie wir uns "Turkestan" und andere Gebiete mit fremder Rechtsprechung geschaffen haben...


Lebst Du in einer eingebildeten Dystopie?
12.12.2021 13:26 Uhr
Zitat:
Zitat:
Wir schaffen uns jetzt "Kleinkabul", so wie wir uns "Turkestan" und andere Gebiete mit fremder Rechtsprechung geschaffen haben...


Lebst Du in einer eingebildeten Dystopie?



Nein, gerade im Fernsehen einen Film über Clans in Deutschland gesehen.
12.12.2021 13:27 Uhr
Zitat:
im Fernsehen
RT oder Sputnik? Oder Erdo-TV?
12.12.2021 13:33 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir schaffen uns jetzt "Kleinkabul", so wie wir uns "Turkestan" und andere Gebiete mit fremder Rechtsprechung geschaffen haben...


Lebst Du in einer eingebildeten Dystopie?



Nein, gerade im Fernsehen einen Film über Clans in Deutschland gesehen.


Welche Clans denn?

Albrecht? Kühne? Schwarz?

Die finde ich alle auch ganz schlimm!
12.12.2021 13:33 Uhr
Zitat:
Zitat:
im Fernsehen
RT oder Sputnik? Oder Erdo-TV?



schau in deine Prorammzeitschrift und hör auf zu pöbeln!
12.12.2021 13:45 Uhr
Zitat:
schau in deine Prorammzeitschrift
Sowas hab ich nicht.

Zitat:
hör auf zu pöbeln!
Und das von einem, der hier mit haltlosen Unterstellungen um sich wirft und auch auf Nachfrage nicht in der Lage ist zu erklären, was er da eigentlich erzählen will.
12.12.2021 14:44 Uhr
[quote]
Zitat:
schau in deine Prorammzeitschrift
Sowas hab ich nicht.

Dann sprich nicht von RT und Sputnik.

Und das von Einem, der hier mit haltlosen Unterstellungen um sich wirft!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 12.12.2021 14:45 Uhr. Frühere Versionen ansehen
12.12.2021 14:50 Uhr
Zitat:
Für Leute die keine Prorammzeitschrift haben und gerne Fakten ablehnen:

https://www.rtl.de/cms/tvnow-doku-clans-in-deutschland-ermittler-insider-und-aussteiger-berichten-4343085.html#:~:text=In%20der%20TVNOW-
Doku%20%22Clans%20in%20Deutschland
%22%20zeigen%20wir,machtlos%20die%20
Polizei%20gegen%20die%20kriminellen%2
0Gro%C3%9Ffamilien%20ist.
12.12.2021 14:52 Uhr
Zitat:
www.rtl.de...


12.12.2021 15:19 Uhr
JA.An einen Tag der Menschenrechte brauche ich tatäschlich nicht erinnert werden.
Bekomme dem Amnesty-Newsletter und habe öfter mal für Menschnerechtsorganisationen eine Kleinigkeit im Rahmen meiner Möglichkeiten gespendet.
Selbst in offiziellen Demokratien sind Menschenrechte teilweise nicht selbstverständlich von Ländern wie China (insbesondere Umgang mit den Uiguren) oder Türkei Iran und Saudi-Arabien brauchen wir gar nicht sprechen da gibt es so gut wie keine...
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2023 - 42 / 42 Meinungen