Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Findest du das Wahlkampfbanner der KSP, wo riesig geschrieben steht: "NAZIS HÄNGEN" und winzig klein drunter: "ihre Plakate ganz oben auf" OK?
Anfang-20157 - 176 / 176 Meinungen
156
19.01.2021 22:10 Uhr
Du übertreibst gerade, Kreuzeiche.
19.01.2021 22:10 Uhr
Zitat:
Du übertreibst gerade, Kreuzeiche.


Bei was?
19.01.2021 22:16 Uhr
Zitat:
Bei was?


Beim eigenmotivierten Versuch der Demontage Deines Ansehens.

19.01.2021 22:19 Uhr
Wenn man ihre* Geschichte in Betracht nimmt, dann ist diese Werbung eher harmlos.

*Kommunisten

19.01.2021 22:20 Uhr
Zitat:
Zitat:
Bei was?


Beim eigenmotivierten Versuch der Demontage Deines Ansehens.



Ach so!

Dann ist ja alles gut! - Mein Ansehen war mir noch nie wichtig.

Aber Hauptsache die FPi unterstützt die ach so "liberale" IDL!
19.01.2021 22:21 Uhr
Zitat:
Zitat:
Du nimmst Dol immer noch viel zu ernst...


Okay - ihr wollt rumalbern? Auf Kosten von wem?

Wer als Moderator hier unterwegs ist, von dem erwarte ich ein gesundes Maß an Ernsthaftigkeit. Ansonsten halte ich ihn für denkbar ungeeignet. Spielchen zu kopieren, die sonst aus einer ziemlich anderen Ecke kommen halte ich weder für besonders dol-klimafreundlich, noch im Sinne des fairen Wahlkampfes für eine förderliche Eigenschaft des eigenen Auftritts.


In dieser Diskussion waren hier heute, wenn ich das richtig überblicke, drei Moderatoren unterwegs die sich allesamt nicht Samthandschuhen angefasst haben. Kreuzi, Bercow, ich. Sollen wir uns jetzt alle gegenseitig die Integrität als Mod absprechen?

Will sagen: Belassen wir es doch bitte beim Streit um die Kanzlerkandidatur und ziehen nicht noch etwas mit rein, was mit diesem Spielelement überhaupt nichts zu tun hat. Meine Arbeit werde ich selbst nicht beurteilen aber ich hatte bisher nicht den Eindruck dass Bercow oder Kreuzeiche wegen dieser Diskussionen hier anfangen werden parteiisch zu moderieren und ich glaube auch nicht, dass das in Zukunft passieren wird.


19.01.2021 22:22 Uhr
Zitat:


Aber Hauptsache die FPi unterstützt die ach so "liberale" IDL!



Das ist es also.
19.01.2021 22:23 Uhr
Zitat:
Das ist der Clou, den Gewalt egal welcher Richtung, hat hier nichts verloren, auch wenn abscheuliche Menschen wie Nazis gemeint sind


Wenn dir eine Horde Faschos den Kiefer bricht, sei dankbar und wünsche ihnen einen schönen Tag.
19.01.2021 22:24 Uhr
Zitat:
Zitat:
Das ist der Clou, den Gewalt egal welcher Richtung, hat hier nichts verloren, auch wenn abscheuliche Menschen wie Nazis gemeint sind


Wenn dir eine Horde Faschos den Kiefer bricht, sei dankbar und wünsche ihnen einen schönen Tag.


Linksextreme sind auch gewaltbereit, das wird von euch gerne Mal vergessen

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.01.2021 22:28 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.01.2021 22:30 Uhr
150 Jahre blöde Parolen. Kommunisten sollten mal an ihrem Repertoire arbeiten.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.01.2021 22:36 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.01.2021 22:32 Uhr
Zitat:
150 Jahre blöde Parolen. Kommunisten sollte mal an ihren Repertoire arbeiten.


150 Jahre Tradition
19.01.2021 22:40 Uhr
Zitat:
Wenn dir eine Horde Faschos den Kiefer bricht, sei dankbar und wünsche ihnen einen schönen Tag.


Es sind Sätze wie dieser, mit denen Dünnbrettbohrer versuchen das Gebäude des Rationalen zum Einsturz zu bringen.
19.01.2021 22:45 Uhr
Zitat:
Zitat:
Das ist der Clou, den Gewalt egal welcher Richtung, hat hier nichts verloren, auch wenn abscheuliche Menschen wie Nazis gemeint sind


Wenn dir eine Horde Faschos den Kiefer bricht, sei dankbar und wünsche ihnen einen schönen Tag.


Und welcher angebliche "Nazi" hier hat Dir den Kiefer gebrochen?
19.01.2021 22:46 Uhr
@roter Stern

Ein Horde Faschisten ist kaum schlimmer als eine Horde Kommunisten.
19.01.2021 22:54 Uhr
Eine Horde Faschisten sind tödlich, eine Horde Kommunisten sind gute Diskussionspartner.
19.01.2021 22:55 Uhr
Zitat:
Eine Horde Faschisten sind tödlich, eine Horde Kommunisten sind gute Diskussionspartner.


Ich glaube das lässt sich nicht völlig verallgemeinern. Ich wäre bei beiden Gruppierungen eher mal vorsichtig.
19.01.2021 22:57 Uhr
Zitat:
Eine Horde Faschisten sind tödlich, eine Horde Kommunisten sind gute Diskussionspartner.


Einzelne Kommunisten können gute Diskussionspartner sein, eine Horde niemals.
19.01.2021 23:10 Uhr
Zitat:
Eine Horde Faschisten sind tödlich, eine Horde Kommunisten sind gute Diskussionspartner.


“Diskussionsparter” ist wohl dein Euphemismus für Folterknecht oder Henker.
19.01.2021 23:12 Uhr
Zitat:
“Diskussionsparter” ist wohl dein Euphemismus für Folterknecht oder Henker.


Völker hört die Signale!
21.01.2021 12:34 Uhr
Zitat:

Ich denke das liegt daran, dass in der CKP - zumindest aktuell - niemand aktiv ist, der ernsthaft monarchistisches Gedankengut pflegt. Stattdessen gibt es dort mit Lehmann und Compadre aktive Leute, die das ganz offensichtlich nicht tun.


Heidanei
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
Anfang-20157 - 176 / 176 Meinungen