Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Teilst Du die Ansicht des noch amtierenden Kanzlers und neuen VKK von Mauli, dass die FPi eine vom antilinken Flügel dominierte Partei sei?
Anfang-2021 - 21 / 21 Meinungen
20
27.09.2019 12:57 Uhr
@ Lech Walesa

Warum Du nun so vollkommen um Dich schlagen musst, ist mir ein Rätsel!

Die Fakten:
Wegen Eures Dauerstreits, der jede venünftige Dimension sprengt, habe ich die ADV verlassen.
Wegen Eures Dauerstreits, der jede venünftige Dimension sprengt, werde ich auch kein anderes Bündnis unterstützen.

Aber schlag ruhig weiter um Dich, damit gewinnst Du sicher massenhaft Sympathien für Deine (edit) Deines Bündnisses (Wieder-) Wahl.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 27.09.2019 14:49 Uhr. Frühere Versionen ansehen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2021 - 21 / 21 Meinungen