Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Imperator Dei deutet an, dass er sich nachnominieren lassen will - ist er ein aussichtsreicher Kandidat?
Anfang-2014 - 33 / 53 Meinungen+20Ende
13
24.10.2017 10:35 Uhr
Zitat:
Zitat:
"Imperator Dei ist ein mutiger Doler"



Mut hat viele Facetten!

P.S.
Verunglimpfungen, Diskriminierungen jedoch u.a. sind absolut feige!


Nur, weil du demnach eher als feige durchgehst, wäre "imperatordei" also mutig, "harzhexe"?

du bist lustig...

Zitat:
Hier stellt sich wieder die Frage, wie man jemanden verglimpft.


Du beweist auch in dieser Diskussion, wie man so etwas mit der Holzhammermethode angeht.


Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 24.10.2017 10:35 Uhr. Frühere Versionen ansehen
24.10.2017 10:41 Uhr
Zitat:
Hier stellt sich wieder die Frage, wie man jemanden verglimpft.



da kennst du dich ja aus
24.10.2017 10:42 Uhr
@Umfragesteller,


Du wirst es nicht müde, einen ganz besonderen Wahlkampf zu führen mit Deinen für dich typischem Umfrageangebot.

P.S. ich fand zufällig die "Diskussionsrunde", die Du nutztest.
24.10.2017 10:42 Uhr
Ich denke das alle Doler sehr mutig sind ihre Meinung kund zu tun, das würden nicht viele riskieren. Dann gibt es wieder Leute die sind nicht mutig sondern
denen fehlt es an Angst. Davon gibt es leider auch ein paar.
24.10.2017 10:44 Uhr
Zitat:
Ich denke das alle Doler sehr mutig sind ihre Meinung kund zu tun, das würden nicht viele riskieren.


24.10.2017 10:50 Uhr
"da kennst du dich ja aus"


Sorry @Herbert absolute Zustimmung natürlich...hatte mich verklickt!
24.10.2017 10:52 Uhr
Zitat:
hatte mich verklickt!


Nun konzentriere Dich doch mal. Nicht dass Dir das bei der Abstimmung passiert.
24.10.2017 10:52 Uhr
Zitat:
Hier stellt sich wieder die Frage, wie man jemanden verglimpft.



dazu gibt es bestimmt in der FPi-Fraktion Kurse
24.10.2017 10:54 Uhr
Zitat:


Vielleicht bist du einer dem es an der besagten Emotion mangelt und auch ein wenig an Empathie und du bist deswegen so verdutzt.

24.10.2017 10:57 Uhr
Zitat:
Zitat:


Vielleicht bist du einer dem es an der besagten Emotion mangelt und auch ein wenig an Empathie und du bist deswegen so verdutzt.





der friert nur, so ein Wochenendhaus ist kalt. Wenn die Zähne klappern, kann er nicht reden....
24.10.2017 10:57 Uhr
Die Umfrage an sich ist schon eine tolle Sache einen besseren Wahlkampf kann man sich eigentlich nicht vorstellen.
Oder zumindest die FPI wird bestimmt keine Chance mehr haben.

24.10.2017 11:05 Uhr
Aussichtsreich im Sinne von "mir als Mitspieler bekannt": Ja.

Ob seine Kandidatur aussichtsreich ist im Sinne von "er wird Kanzler": Dazu kann ich nichts sagen.
24.10.2017 11:08 Uhr
"...sondern denen fehlt es an Angst..."



Und daß Angst etwas ganz Natürliches ist und im Evolutionsprozess auch nicht vollkommen verloren gegangen ist, weil daraus wichtige Haltungen, Entscheidungen, Schutzvorkehrungen resultieren, vergessen einige "Klugscheißer" hier wohl gern.


@Imperator Dei
24.10.2017 11:35 Uhr
Zitat:
Wo gab es denn diese Diskussionsrunde?


Liebe Harzhexe, da deine Intention mal wieder nur das Nörgeln, Lamentieren und blödsinnige Anschubsen von Ressentiments war - hier der Link - den Du ja auch hättest nachträglich hier reinbringen können:

http://dol2day.com/index.php3?position=700&frage_id=380108&meinung_id=7140696#mid7140696


Zitat:
Liefere doch bitte den Nachweis!@Umfragesteller


Ach Harzhexe, Deine gehässige hinterhältige Art wird mal wieder zu offensichtlich deutlich. Warum schreibst Du nicht gleich: "Der Verfasser der Botschaft lügt"

Nur leider lügt sich die H&H-Fraktion einbezüglich des eventuellen Kanzlerkandidaten Imperator Dei gerne mal was in die Tasche. Wie oben beim Link ersichtlich gibt es die entsprechende Umfrage und auch die entsprechenden Aussagen von Imperator.

Sag mal Harzhexe - wann entschuldigst Du Dich eigentlich mal für das Gesamtpaket Deiner Unterstellungen, indirekten und direkten Injurien und Deine Hinterhältigkeiten?
24.10.2017 11:38 Uhr
Zitat:

Sag mal Harzhexe - wann entschuldigst Du Dich eigentlich mal für das Gesamtpaket Deiner Unterstellungen, indirekten und direkten Injurien und Deine Hinterhältigkeiten?


Sankt_Nimmerlein
24.10.2017 11:42 Uhr
Zitat:
@Umfragesteller,


Du wirst es nicht müde, einen ganz besonderen Wahlkampf zu führen mit Deinen für dich typischem Umfrageangebot.


@Harzhexe

Manchmal frage ich mich, was sie dir in den Tee gemixt haben.

Mein Wahlkampf hat noch gar nicht wirklich begonnen, schon mal gar nicht mit den von dir gewählten "besonderen Merkmalen".

Die Umfrage wurde von mir deswegen veröffentlicht, weil sich gestern in der Diskussion überraschend ein Mitglied der rechtspopulistischen "Fraktion" hier bei dol2day wohl doch entschied zur Kanzlerschaft anzutreten.

Ich kann in der Umfragestellung und im Hintergrund nichts entdecken, was da in irgendeiner Form Anlass gäbe, etwas zu bemängeln.

Aber das ist eben - und ich benutze Harzhexes Diktion: DAS TYPISCHE bei unseren Freunden von Rechtsaußen:

Jammern - Lamentieren - Eine verschissene hinterfotzige Andeutung in Richtung des politischen Gegners machen - auf keinen Fall konkret werden und vor allem

Nicht den Arsch in der Hose zu haben, Klartext zu reden.

Und jemand aus dem Lager dieser hinterhältigen Heckenschützen will Kanzler werden?

...ich hoffe wenigstens aus meinem Munde kommt Klartext genug um die Verachtung vor Menschen auszudrücken, deren einziges Ziel die destruktive Verdrehung von Wahrheit und Klarheit ist.
24.10.2017 11:46 Uhr
Ich stelle fest:
Der Wahlkampf hat begonnen
24.10.2017 11:47 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Imperator Dei ist ein mutiger Doler"



Mut hat viele Facetten!

P.S.
Verunglimpfungen, Diskriminierungen jedoch u.a. sind absolut feige!


Nur, weil du demnach eher als feige durchgehst, wäre "imperatordei" also mutig, "harzhexe"?

du bist lustig...

Zitat:
Hier stellt sich wieder die Frage, wie man jemanden verglimpft.


Du beweist auch in dieser Diskussion, wie man so etwas mit der Holzhammermethode angeht.



Das Verglimpfen? Wo denn bitte??
24.10.2017 11:48 Uhr
Zitat:
Zitat:
Hier stellt sich wieder die Frage, wie man jemanden verglimpft.



da kennst du dich ja aus


Ach "herbert" - manchmal frage ich mich, ob du die Tasten deiner Tastatur bewusst betätigst oder ganz einfach keinen Monitor hast.
24.10.2017 11:48 Uhr
Zur Umfrage:

Die Kandidatur von Imperator Dei, sofern sie denn stattfindet, hätte durchaus Chancen.

Wahltaktisch wäre das nach Kandidatenlage eine sehr aussichtsreiche Situation für das rechtspopulistische Lager.

Die anderen Kandidaten gelten als linksliberal bis Linksaußen. Von daher würde der politische Gegenpol sich in Imperators Kandidatur bündeln.
Da numerisch sich die Erstpräferenzen stark verteilen könnten, wäre damit der Kandidat von Rechtsaußen im Vorteil.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2014 - 33 / 53 Meinungen+20Ende