Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Stimmst du der Erhöhung des Umfragenkontingents auf drei Umfragen pro Tag zu?
Anfang-2021 - 24 / 24 Meinungen
20
23.10.2020 10:57 Uhr
Zitat:
Willst Du diesen aktuellen Rekord brechen ? @Rakousko






Warum sollte ich meinen eigenen Rekord brechen wollen
23.10.2020 10:58 Uhr
Zitat:


Der Rekord liegt inzwischen bei 37 Umfragen an einem Tag *g*


Naja, wenn man das unter dem Aspekt betrachtet, den Zito oben (30.10.2012) benannte
Zitat:
Mehr Umfragen heißt nicht automatisch auch mehr Qualität, und nur Qualität halte ich für das entscheidende Moment beim Versuch nachhaltig mehr Aktivität zu fördern.

dann scheint mir, Du hast eben das nicht wirklich verstanden. Von Deinen 37 Rekordumfragen an einem Tag - wieviel % davon Schrott sind, wissen wir doch alle.

Es hat sich gezeigt, dass die völlige Freigabe eben doch ein Fehler war.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.10.2020 11:01 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.10.2020 11:03 Uhr
@maledetto

Es kommt einfach auf die anwesenden Personen an, ob die guten Umfragen gefördert werden.

Es gibt Tage, da stellt man eine Umfrage zu einem brandaktuellen Thema und eine Umfrage parallel unter Spaß.

Die auf jeden Fall sinnvolle Umfrage politischer Natur bekommt 3 Beiträge, die Juxumfrage 30 oder mehr.

Das liegt wohl auch am Doler, was er vom Angebot rausnimmt und was nicht.

Ich habe alte Umfragen von Anteros oder anderen gesehen, die wirklich interessant waren und die nicht aufgingen, weil andere Umfragen zu diesem Zeitpunkt vorgezogen worden.

Ich persönlich sage nur eines. Ich ziehe mir jene Umfragen raus, die mich interessieren und wenn jemand 10 Umfragen hintereinander reinhaut, die mir nicht gefallen, dann ignoriere ich sie. Wir haben hier kein solches Überangebot, dass es unübersichtlich wird.

Man kann mittels Umfragefenster filtern.
23.10.2020 11:10 Uhr
Ignorierst Du also auch Deine eigenen Umfragen?

Das ist eine sachliche Nachfrage, denn Du bist der stolze Rekordhalter, der natürlich sportlich gesehen auch den "eigenen Rekord brechen" kann und natürlich seine eigenen Umfragen ignorieren darf und dabei wohl vergißt, daß auch andere ignorieren, was die Diskussionsteilnahme beweist!

@Rakousko


  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
Anfang-2021 - 24 / 24 Meinungen