In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5116 - 120 / 384 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Harzhexe  20.01.2021 10:10 Uhr
Wann nutzt du eine Maske/Maskierung?
Da wäre vorrangig natürlich der aktuelle Erlaß der Regierung zu nennen, denn der alljährliche Karneval steht ja (leider) nicht zur Diskussion. Aber es gibt ja vielfältige Gründe für eine Maskierung!
 Diskussion?25,0%  (3)
 Bimbes natürlich mal gleich zuerst hier!0,0%  (0)
 Enthaltung!8,3%  (1)
 Ich habe einfach Spaß daran!0,0%  (0)
 Manchmal ist das eben nötig!0,0%  (0)
 Ich veralbere die Leute gerne!0,0%  (0)
 Ich brauche das für meinen Wandlungsprozess.0,0%  (0)
 Ich bin oft unsicher und schütze mich auf diese Weise.0,0%  (0)
 Ich bin einfach neugierig auf die Reaktionen der Leute.0,0%  (0)
 Spaß - Ernst - Spaß hier?66,7%  (8)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [25]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Max Power  19.01.2021 22:45 Uhr
Die Aussicht auf einen extrem kalten Winter bis ins Frühjahr empfinde ich als...
Kategorie Vermischtes:
Langzeitprognosen zur Folge steht Deutschland ein außergewöhnlich kalter und langer Winter bevor. Weil der Polarwirbel nicht in Fahrt kommt, gerät zu wenig warme Luft nach Deutschland - die Folge: besonders kalte Temperaturen. Zudem deute sich derzeit sogar ein sg. "Polarwirbel-Split" an, der den Prognosen nach zu extremen Wintereinbrüchen etwa im Februar führen soll: Temperaturen von bis zu minus 15 Grad wären die Folge.

https://www.wetter.de/cms/winter-2020-2021-warum-sich-der-polarwirbel-nicht-erholt-4686844.html
 Positiv30,8%  (4)
 eher positiv0,0%  (0)
 eher negativ7,7%  (1)
 Negativ23,1%  (3)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes38,5%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [24]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Max Power  19.01.2021 21:44 Uhr
Erstmals ist eine Fotoaufnahme des SarS CoV 2-Virus gelungen. Gefällt dir das Virus optisch?
Nachdem das Virus bisher nur grafisch nachgestellt werden konnte, ist es Forschern nun erstmals gelungen, das Virus abzulichten. Dazu wurde eine schockgefrorene Probe gescannt. Damit wird erstmals ein reales Abbild des Virus sichtbar. Helfen wird dies u.a. bei der Forschung zu Mutationen.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/coronavirus-forschen-gelingt-3d-bild-von-sars-cov-2-a-81ae87b9-b12e-4345-87fc-a5d46f648b08
 Ja18,2%  (2)
 eher ja9,1%  (1)
 eher nein18,2%  (2)
 Nein9,1%  (1)
 Diskussion9,1%  (1)
 Bimbes36,4%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [13]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Sozial21  19.01.2021 07:46 Uhr
Wirst du deine Alltagsmaske bzw. Community-Maske vermissen?
Heute treffen sich Merkel und Co.um über neue Verschärfte Maßnahmen zu beraten. Am wahrscheinlichsten gilt dabei ein Upgrade auf die FFP2 oder zumindest OP-Maskenpflicht.
Das bedeutet die vielen liebgewonne Community-Maske oder sogenannte Alltagsmasken werden dann entsorgt oder Zuhause ausgestellt werden können
 Ja das werde ich, ich hab sie mit viel Liebe genäht und mir ist sie ans Herz gewachsen, ich werde sie schmerzlich vermissen6,7%  (1)
 Ja wobei ich eher meinen Schal oder Halstuch vermisse 0,0%  (0)
 Nein die Freiheit meine Mund-Nasen Bedeckung selber zu wählen habe ich nicht als solche empfunden, daher berührt es mich nicht wirklich, man kann das gerne komplett abschaffen 6,7%  (1)
 Ich bin so froh das sich die Bartträrger nun mal endlich rasieren muessen für die FFP2 Maske13,3%  (2)
 Ich werde eine Petition für meine Stoffmaske starten und zudem Spendengelder sammeln0,0%  (0)
 Ich finde das Upgrade gut endlich muss man Masken tragen die auch schützen, oder sind wir hier die ganze Zeit bei C & A oder Germanys Next Topmodel statt in der Pandemie?20,0%  (3)
 Das will ich ausdiskutieren 13,3%  (2)
 Ich will nur Bimbes40,0%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Lehmann  18.01.2021 16:06 Uhr
Ich werde am Mittwoch, 20.01.2021 operiert. Ich habe ein wenig Angst und bin aufgeregt. Was wünschst Du mir?
Die liebe Tanja (meine beste Freundin) holt mich zu Hause ab. 6:45 Uhr muss ich mich im St. Vincentius Krankenhaus Karlsruhe einfinden. Dann wird der gutartige Tumor in der Kieferhöhle entfernt und in der Nase etwas gemacht, da ich Nasenspray abhängig bin. Anschließend werde ich nach dem Koma eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Wenn alles gut läuft, darf ich Donnerstag, 21.01.2021 spätestens um 9 Uhr wieder nach Hause. Die liebe Tanja holt mich erneut ab und fährt mich nach Hause.
 Ich wünsche Dir das Beste!44,0%  (11)
 Hoffentlich bist Du bald wieder gesund!24,0%  (6)
 Alter Scheiß!0,0%  (0)
 Ich hätte auch Angst!0,0%  (0)
 Ich weiß, wo Du wohnst und raube Dich aus!0,0%  (0)
 Wer folgt Dir als Kaiser nach, wenn Du tot bist?0,0%  (0)
 Fick Dich!4,0%  (1)
 Du bist mir egal!8,0%  (2)
 Weiß nicht!0,0%  (0)
 Bimbes20,0%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [25]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   PsA   LPP
  BA   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5116 - 120 / 384 Abstimmungen+5Ende