Zibels Profil
Status
Status:OFFLINE
Letzter Login:18.04.2024 22:13 Uhr
Dol-Leben
Parteibuch:Das Volk
Partei-HistoryHier Klicken
Kanzleramt:Hier Klicken
Plenum:Hier Klicken
Gästebuch:28 
Tagebuch:
Daten
Vorname:Joshua
Mitglied seit:01.07.2015 16:15 Uhr
Visits:5269
Besucher:2313  
Dol-Points:445.972  
Highscore:Platz 40 (Partei:17)
Bimbeskonto:340.049  
Meinungsbarometer
Pro Meinung durchschnittlich
Zustimmungen:4,79
Ablehnungen:5,32
Initiativen
» Details
 Volk  Volk   Forum dieser Ini
 JOP  JOP   Forum dieser Ini
 Israel  Israel   Forum dieser Ini
 JUD  JUD   Forum dieser Ini
 Ini Piraten  Ini Piraten   Forum dieser Ini
 KI  KI   Forum dieser Ini
 Stop the Bomb  Stop the Bomb   Forum dieser Ini
 pro4dol  pro4dol   Forum dieser Ini
 Rezi2017  Rezi2017   Forum dieser Ini
Profil-Bild

Zum Nicknamen: Zvi Zibel war ein Angehöriger der israelischen Luftwaffe, der ein Dorf im Unabhängigkeitskrieg 1948 unter Lebensgefahr mit Versorgungsgütern belieferte.

geb. am 19. Tamuz 5726

Aufgewachsen bin ich im Nahen Osten und habe aufgrund zweier Kriege und dem Libanon-Konflikt, an dem ich selber aktiv beteiligt war, meine ganz urgeigenen Erfahrungen mit Ägyptern, Iraker, Syrern und nicht zu vergessen Palästinensern gemacht und das waren nicht immer gute.
Politisches Statement
Keep calm and destroy Hamas!

Free Gaza from Hamas!