Albert Jerskas Profil
Status
Status:OFFLINE
Letzter Login:30.01.2014 19:08 Uhr
Dol-Leben
Parteibuch:iGeL
Partei-HistoryHier Klicken
Kanzleramt:Hier Klicken
Plenum:Hier Klicken
Gästebuch:26 
Tagebuch:
Daten
Mitglied seit:19.12.2004 16:48 Uhr
Visits:5363
Besucher:879  
Dol-Points:0  
Highscore:Platz 147 (Partei:1)
Bimbeskonto:7.039  
Nickname-History
NicknameGeändert am
DgMvS06.11.2012 08:38 Uhr
Meinungsbarometer
Pro Meinung durchschnittlich
Zustimmungen:10,38
Ablehnungen:6,54
Initiativen
» Details
 Berlin  Berlin   Forum dieser Ini
 RUSS  RUSS   Forum dieser Ini
 Dolparty  Dolparty   Forum dieser Ini
 iGeL  iGeL   Forum dieser Ini
 rigel  rigel   Forum dieser Ini
 DIE STUDIE  DIE STUDIE   Forum dieser Ini
 Ema.Li  Ema.Li   Forum dieser Ini
Profil-BildBei Dol schon lange unterwegs und auch realpolitisch viel im Kreis gelaufen und so einige Position überdacht... Bis vor einigen Jahren war ich Mitglied bei den Grünen, bin es formal vielleicht sogar immer noch und halte diese Partei auch für die einzige in Deutschland wählbare.
Hier bin ich bei den angeblich linksradikalen iGeL... eigentlich bin ich aber wahrscheinlich im besten Fall so etwas wie ein Linksliberaler, staatstragend und doch gemäßigt antideutsch, vielleicht sogar wertkonservativer Christ?

Einige Überzeugungen, die sich bei mir durchgesetzt haben:

kritische Solidarität mit Israel
Palästina – wo Befreiungskampf draufsteht, ist nicht immer Befreiungskampf drin
AKWs restlos abschalten, Umwelt schützen
Bleiberecht für alle und noch mehr; kein mensch ist illegal
Krieg ist Krieg
lieber bürgerlicher Kapitalismus als totalitärer Sozialismus
alltäglicher Diskriminierung von Frauen, Homosexuellen und Ausländern entgegen treten


Nach Jahren politischen Engagements musste ich feststellen, dass ich für Politik eigentlich zu schwache Nerven habe... ;-)


Besonderes Interesse gilt Ost- und Südosteuropa sowie Literatur und Theater.
Politisches Statement
"Alle wollen den Orgasmus, doch der Orgasmus will nicht alle." R.Grebe