JackDawsons Profil
Status
Status:OFFLINE
Letzter Login:22.02.2021 06:35 Uhr
Dol-Leben
Parteibuch:Das Volk
Partei-HistoryHier Klicken
Kanzleramt:Hier Klicken
Plenum:Hier Klicken
Gästebuch:53 
Tagebuch:55 
Daten
Mitglied seit:01.11.2002 16:12 Uhr
Visits:12238
Besucher:188  
Dol-Points:0  
Highscore:Platz 151 (Partei:71)
Bimbeskonto:48  
Meinungsbarometer
Pro Meinung durchschnittlich
Zustimmungen:5,90
Ablehnungen:5,74
Initiativen
» Details
 IGB  IGB   Forum dieser Ini
 SPRACHE  SPRACHE   Forum dieser Ini
 dol-Senior  dol-Senior   Forum dieser Ini
 LUG  LUG   Forum dieser Ini
 Mitte  Mitte   Forum dieser Ini
 ADMIN  ADMIN   Forum dieser Ini
 Initiative Dolament  Initiative Dolament   Forum dieser Ini
 T-Heaven  T-Heaven   Forum dieser Ini
 dailydol  dailydol   Forum dieser Ini
 SPD_BTW  SPD_BTW   Forum dieser Ini
 Jürgen²  Jürgen²   Forum dieser Ini
 Aachen 2010  Aachen 2010   Forum dieser Ini
 PARTEIEN  PARTEIEN   Forum dieser Ini
 p37  p37   Forum dieser Ini
Profil-BildJa, ich bin wieder da... Älter und ein bisschen weiser.

Vorsitzdender eines OV.
Minister im Schattenkabinett advodiab, RL-Minister unter Arcana, Justizminister unter Atreju.


Meine Mitgliedschaften:

SPD
Jusos
Nabu
BDZ (Zollgewerkschaft)
Amnesty international

Hier einige Ergebnisse von Tests:

www.testreich.de

44% meiner Unschuld ist noch übrig
zu 30% Freak

www.temperamentenlehre.de

52 % sanguinisch
93 % melancholisch
35 % cholerisch
68 % phlegmatisch


www.typentest.de:

ITLS - der Denker

Agiert Introvertiert

Denkt Theoretisch

Entscheidet Logisch

Lebt Spontan

Gehört zur Gruppe der Rationalisten



Eigenschaften:Logisch, skeptisch, nachdenklich, kritisch, ruhig, präzise, unabhängig, kreativ, erfinderisch, analytisch, abstrakt, exzentrisch, neugierig

ITLS Denker sind ruhig, zurückhaltend, selbstbezogen und höchst unabhängig. Sie sind in sich gerichtet und ständig auf der Suche nach innerer Folgerichtigkeit. Präzise, knapp und logisch zu sein ist für sie wichtig. Sie haben eine reiche Welt an Gedanken und Ideen und eine treibende Neugierde das Universum zu verstehen und seine universellen Prinzipien und Wahrheiten zu untersuchen.

Agent Mulder aus der TV-Serie Akte-X ist ein Beispiel für einen Denker. Von Beruf FBI-Agent, werden ihm unerklärliche, übernatürliche Fälle zugeteilt. Seine Aufgabe ist es, die Wahrheit darüber herausfinden. Das ist genau das, was auch ITLS unermüdlich versuchen: herausfinden wie und warum die Dinge so sind, wie sie zu sein scheinen, eine universelle Wahrheit aufzudecken.

Ebenso ist Agent Mulder ein ziemlicher Eigenbrötler. Von gesellschaftlichen und sozialen Verpflichtungen hält er nicht sehr viel, lieber zieht er sich zurück und arbeitet auf die Weise, die er für richtig hält. Zu dem kommt eine leichte Paranoia, vom sozialen System und der Regierung überwacht und kontrolliert zu werden. All diese zentralen Inhalte von Mulders Person und auch der SerieAkte-X an sich finden wir im Charakter des ITLS wieder.

ITLS sind mit ca. 5% der Bevölkerung relativ selten.

Bevorzugte Berufe für ITLS Denker:

Architekt, Autor, Anwalt, Biologe, Computer-Spezialist, Forscher, Ingeneur, Mathematiker, Professor, Programmierer, Stratege, Wissenschaftler, uvm.evote.de:

Egalitarist 50%, Individualist 25%, Hierarchist 25%

politicalcompass.org:

Economic Left/Right: -5.38
Social Libertarian/Authoritarian: -2.10

testreich.de:

schwul: 17%
Real Man: 48%
Unschuldstest: 46%
Revoluzzer: 39%
Draufgänger: 17%
Psychopath: 22%

Mein geistiges Alter liegt bei 26 Jahren.
Ich werde am 22.11.2057 sterben.

Doler, die ich bereits im RL getroffen habe: Majestix*, Gutemine*, NoSoul und meine liebe Dol-Ehefrau Juliet86.

Doler mit denen ich im Kontakt stehe:
Anubis
**************************************
Viktor was born in the spring of '44
And never saw his father anymore
A child of sacrifice, a child of war
Another son who never had a father after Leningrad

Went off to school and learned to serve the state
Followed the rules and drank his vodka straight
The only way to live was drown the hate
A Russian life was very sad
And such was life in Leningrad

I was born in '49
A cold war kid in McCarthy time
Stop 'em at the 38th Parallel
Blast those yellow reds to hell
And cold war kids were hard to kill
Under their desk in an air raid drill
Haven't they heard we won the war
What do they keep on fighting for?

Viktor was sent to some Red Army town
Served out his time, became a circus clown
The greatest happiness he'd ever found
Was making Russian children glad
And children lived in Leningrad

But children lived in Levittown
And hid in the shelters underground
Until the Soviets turned their ships around
And tore the Cuban missiles down
And in that bright October sun
We knew our childhood days were done
And I watched my friends go off to war
What do they keep on fighting for?

And so my child and I came to this place
To meet him eye to eye and face to face
He made my daughter laugh, then we embraced
We never knew what friends we had
Until we came to Leningrad
**************************************
Politisches Statement
A wie Atomenergie: Mag zwar sauber und günstig sein - verantwortungsbewusst gegenüber den Folgegenerationen ist es trotzdem nicht. Der Ausstieg war meiner Meinung nach richtig.
B wie Bildung: Ist ein Menschenrecht und sollte daher umsonst sein.
C wie Christentum: Eine Religion, der ich mal angehört habe, mit der ich aber nicht mehr viel anfangen kann.
D wie Deutschland: Haben Teile der Linken ein Problem damit. Ich kann guten Gewissens sagen, dass das hier meine Heimat und mein Land ist.
E wie Enteignung: Ist der gleiche Blödsinn wie Libertärismus, nur mit umgekehrten Vorzeichen
F wie Freiheit: Einer der sozialdemokratischen Grundwerte. Was genau es ist, streiten sich die Philosophen. Lässt dem Menschen das Recht, seinen Willen auszuleben.
G wie Gleichstellung: Solange man in ihrem Rahmen kein Geschlecht bevorzugt bin ich dafür.
H wie Homosexualität: Sind Menschen wie du und ich und sollten deshalb auch gleiche Rechte und Pflichten haben.
I wie Integration: Hier wurde viel versäumt, schuld sind aber nicht die Einwanderer, sondern die bisherigen Regierungen.
J wie Journalismus: Hat eine wichtige Kontrollfunktion - ausser es handelt sich um die Bild-Zeitung
K wie Krieg: Ist das Eingeständnis, dass zwei verbohrte Hirne aufeinander getroffen sind
L wie Landesregierung: Ist ab März hoffentlich unter der Fuchtel von Ute Vogt
M wie Marktwirtschaft: Solange sie sozial ist, bin ich dafür. Ist sie global, sehe ich das zumindest kritisch.
N wie Nationalismus: Ist im Gegensatz zum Patriotismus nichts für mich.
O wie Obst: Esse ich sehr gerne
P wie Patriotismus: Ist nicht unbedingt negativ, solange man das eigene Land nicht über andere Länder stellt.
Q wie Querulant: Bin ich manchmal... Ich hasse verstaubte Denkweisen...
R wie Raubtierkapitalismus: Ist schlecht für den Menschen und daher abzulehnen.
S wie Solidarität: Starke stehen für Schwache ein, Reiche für Arme. Ein schöner Gedanke und ein weiterer Grundwert der Sozialdemokratie.
T wie Tiertransporte: Wiederlich und abzulehnen.
U wie USA: Die letzte verbliebene Weltmacht, die ihre Macht für ihre eigenen Zwecke ausnutzt und auf Schwächere pfeift.
V wie Vegetarier: Ich bin keiner, aber habe einen Riesenrespekt vor Menschen, die aus Tierschutzgründen die Ernährung umgestellt haben.
W wie Walfang: Sinnlos, grausam, nicht wieder gutzumachen.
X wie mir fällt nix ein: *g*
y wie siehe x
z wie Zukunft: Entweder wir machen endlich nachhaltige Politik oder ich sehe schwarz...