basselopes Profil
Status
Status:Inaktiv
Letzter Login:15.07.2013 18:36 Uhr
Dol-Leben
Parteibuch:Das Volk
Partei-HistoryHier Klicken
Gästebuch:
Tagebuch:
Daten
Mitglied seit:16.11.2001 17:21 Uhr
Visits:5159
Besucher:18  
Dol-Points:0  
Highscore:Platz 147 (Partei:78)
Bimbeskonto:0  
Meinungsbarometer
Pro Meinung durchschnittlich
Zustimmungen:21,07
Ablehnungen:9,70
Initiativen
Profil-BildIch bin ein politisch interessiertes überzeugtes Nordlicht!

Darüber hinaus habe ich eine Vorliebe für Geschichte, die englische Sprache, gute Ausstellungen und Konzerte. Des weiteren bin ich ein 'news-junkie' und eine Leseratte!
Eine erbitterte Gegnerin der Todesstrafe bin ich außerdem!

Noch eines: Vertrauen tausche ich nicht einfach mal so... also spart Euch die Mühe mit den 'Vertrauens-Tausch-Mails'



Politisches Statement
Ich mag keine Ideologie-Blindheit und Dogmen (meine Ablehnung der Todesstrafe ausgenommen, da bin ich ausgesprochen uneinsichtig)!

Was wir brauchen, ist die Synthese von praktischem Denken und idealistischem Streben. (Willy Brandt)