Das Heil ist nur im HEILand Jesus Christ,in Keinem andern das Heil ist !
Denn ich bin der HERR, euer Gott. Darum sollt ihr euch heiligen, so daß ihr heilig werdet, denn ich bin heilig; und ihr sollt euch nicht unrein machen an irgendeinem Getier, das auf der Erde kriecht. Denn ich bin der HERR, der euch aus Ägyptenland geführt hat, daß ich euer Gott sei. Darum sollt ihr heilig sein, denn ich bin heilig. 3.MOSE 11,444-45 Darum sollt ihr mir heilig sein; denn ich, der HERR, bin heilig, der euch abgesondert hat von den Völkern, daß ihr mein wäret. 3MOSE 20,26

CHRISTEN bei dol2day


Versteht sich als Initative für CHRISTEN aus allen Parteien und Kirchen. Wir wollen Anregungen für eine immer schneller drehenden Welt finden. Einer Welt in der das Menschliche oft an den Rand der Gesellschaft gedrängt wird. Wollen wir Antworten suchen das der Mensch nicht vergessen wird. "Primat der Ethik vor der Technik, Vorrang der Person über die Dinge, Überordnung des Geistes über die Materie" (Papst Johannes Paul II. Enzyklika Redemptor Hominis Nr.16)

grÜnder der Initative Christen bei dol2day:grÜnerEsel von der GII