Zwischen Coruscant, Alderaan, Naboo und Tatooine tummeln sich Jedi-Ritter, Senatoren, Imperiale Sturmtruppen und Wookies. Doch egal, ob man den Tugenden der Jedis nacheifert, oder von der Dunklen Seite der Macht besessen ist, hier ist für jeden ein Platz in der Cantina!

Inhaltlich können die Mitglieder hier über Story, Besetzung und Filme diskutieren, sowie die anderen mit den neuesten Infos und Gerüchten auf dem Laufenden halten.
Wer Spaß an den Filmen, den Büchern, oder dem Rollenspiel hat, der ist hier genau richtig!

IMPERATOR

The Force Net

Starwars Kids

StarWars-Union

Interessante Links können im Diskussionsforum vorgestellt werden, um dann hier aufgeführt zu werden.

Sith und Jedis

Bevor man Mitglied in dieser Initiative werden kann, muß man zuvor entscheiden, ob man sich eher zur Dunklen Seite der Macht hingezogen fühlt, oder den Jedi-Rittern näher steht. Wer sich auf keinen Fall entscheiden will, geht zu den Händlern, Reisenden und Schmugglern nach Tatooine.

Der Imperiale Palast zu Coruscant

Im Imperialen Palast zu Coruscant residieren die Mitglieder der Dunklen Seite der Macht. Sie dirigieren ihre Sternenzerstörer, manipulieren die Senatoren und warten auf das Ende der Republik.

Jedi-Temple zu Coruscant

Im Jedi-Temple zu Coruscant sitzen die weisen und ehrfürchtigen Jedi-Ritter der Republik. Sie sorgen für Frieden und Ordnung in der Galaxis und stützen die Republik wo sie nur können.

Raumhafen Mos Eisley zu Tatooine

Im Raumhafen von Mos Eisley finden sich Händler, Schmuggler und andere eher lichtscheue Kameraden. Das Imperium ist fern und hier vertritt ein jeder den eigenen Standpunkt. Zur Not auch mit der Laserkanone. Neben den Händlern und Schmugglern sind aber auch viele Reisdende fremder Planeten in Mos Eisley anzutreffen

Titel und Ämter

Im Imperium gibt es verschiedene Titel und Ämter. An der Spitze des Imperiums steht der Imperator, dem zahlreiche Berater zur Seite stehen. Aber auch die hohen Ränge der Imperialen Flotte gehören zu den mächtigsten Funktionen in der Galaxis.

Unter den Jedis gibt es neben den wenigen Mitgliedern des Hohen Rates, zahlreiche Jedi-Master mit ihren jungen Schützligen, den Padawans.

Die freien Planetensysteme und Völker werden von den Senatoren im Imperialen Senat vertreten, wohingegen die Gouverneure über die abhängigen Planeten herrschen.

Foren und Diskussionsrunden

Neben dem allgemeinen Diskussionsforum gibt es noch den Imperialen Senat, in dem jeder der Interesse hat sich an einer STAR WARS Sim (freestyle Rollenspiel) beteiligen kann.

Die beiden Foren Imperialer Palast und Jedi Council stehen den einzelnen Vertretern der beiden Seiten der Macht offen. Für alle anderen ist das Forum.
Wer jedoch weder mit den Verfechtern von Recht und Ordnung, noch den Dienern der Dunklen Seite der Macht etwas zu tun haben will, der findet seinen Platz im Raumhafen von Mos Eisley unter den Mitgliedern der verschiedensten Völker der Galaxis.