Interessant und informativ

Umfragen bei dol2day zu Korporationen


Weitere Initiativen bei dol2day zum Korporationswesen


Waffenring

Initiative
Deutscher Burschenschafter

ÖPR

Initiative KÖSTV

Cartellverband Online

CORPS

Schwarze Corpsstudenten bei DOL

Initiative Coburger Convent im Internet

Sängerschafter bei Dol2Day

Wingolf

TCVer bei dol2day

Arbeitskreis Sozialdemokratischer Korporationsstudenten (AKSK)

Netzwerk liberaler Korporierter

Initiative Saxo-Silesia

Initiative "Bonner Burschenschaft Marchia"

Herzlich Willkommen bei der Interkorporativen Initiative IKI


Die Interkorporative Initiative ist das Produkt einer Vielzahl von Diskussionen zu Studentenverbindungen. Egal, welche politischen Ansichten wir vertreten, haben wir doch einiges gemeinsam. Daher verstehen wir uns als überparteiliche Initiative und werden niemanden allein wegen seiner Parteizugehörigkeit ausschließen. Aufgenommen wird jeder Korporierte, aber auch nur Korporierte. Mit einer Ausnahme: Die Mitgliedschaft hat sich in einer internen Abstimmung mit einer Mehrheit von 61% dafür ausgesprochen, daß Damen nicht aufgenommen werden. Wer nicht im Profil stehen hat, daß er in einer Schüler- oder Studentenverbindung ist, sollte eine kurze dol-Mail an mich (elVOsso) schicken und sagen, wo er aktiv ist.

Verweise im Netz



de.soc...verbindungen Diskussionsforum zum Thema Verbindungen.

cousin
Couleurstudentische Informationen Karlsruhe

www.tradition-mit-zukunft.de
das Verbindungsportal

Sammlung von Texten, Meinungen, Artikeln über Verbindungen auf den Seiten der
B! Hilaritas Stuttgart.

GDS
Gesellschaft für deutsche Studentengeschichte

www.student-sein.de

Gründung und Idee: ElVOsso

Seitengestaltung: Blubb