Liebe Dolerinnen, liebe Doler,

mit der kommenden Wahl finden in der SII mit m_auli und Wandelbar zwei Kandidaten zusammen, die in der kommenden Legislaturperiode dol2day helfen möchten den Rahmen des Spiels zu gestalten, zu verwalten und zu moderieren.

Dabei sollen Feier- und Trauertage begangen werden, eine Themenwoche gestaltet und Sachlichkeit in den Umfragen mithilfe eines Preises gefördert werden. Dieser Preis ist symbolisch, d. h. er ist weder reell noch kann er technisch überreicht werden. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten, eine wäre die Community über eine bestimmte Umfrage eine Dolerin/ einen Doler für Sachlichkeit auszuzeichnen, in der die zu bewertende Umfrage im Hintergrund genannt wird.

Zu den Themenwochen gab es eine Umfrage an der wir uns orientieren möchten und dafür auch Angebote aus der Opposition annehmen und zur Diskussion stellen werden.

http://www.dol2day.com/index.php3?kategorie_id=z&position=700&frage_id=413893

Die Abstimmung zu den Preisen werden wir über Umfragen ermitteln.

Darüber hinaus soll die Rubrik Spaß & Vermischtes getrennt werden.

Euer Team FitForDol