Herzlich Willkommen

liebe/r Gast!
Seit einigen Tagen steht die Umfragenrezension im Mittelpunkt der Diskussion von Dol2day. Diese Diskussion wurde intensiv innerhalb von Dol und mit der Redaktion geführt.

Um die Geschichte dieser Ini zu verstehen, muß man auf folgenden Beitrag zurückgreifen, welcher eine Anfrage unseres Gründers zu einem anderen Weg beeinhaltet.

Von: rKa 04.01.2017 11:26 Uhr

Zitat: Wäre es nicht vernünftiger das Umfragetool auf ein majorisierendes System zu stellen ?

Durchaus diskutierbar.

Aber die Community könnte auch selbst tätig werden und eine Änderung über ein Doliszit veranlassen.


Diese Aufforderung von rKa nahmen wir gerne auf und an und möchten nun hier mit Dir, lieber Mitspieler, über alle Lagergrenzen hinweg diskutieren und einen Entwurf vorlegen, der dann hoffentlich die Mehrheit der Doler findet.

Wir laden Dich daher herzlich ein, hier einzutreten und mit uns eine Diskussion zu führen bzw in den nächsten Tagen uns zu unterstützen.

Eure Ini zur Reform der Rezension.