basis
Kali

Hacker

Initiative für Hacker und Computerfachleute auf

dol2day

Kali Linux
:: Kali.org
:: Wikipedia
:: AnleitungDE

Hackerseiten
:: yakuzza112blog
:: free-hack
:: enigmagroup
:: back2hack

Tutorials
:: Kali Tutorials
:: Sempervideo

Bücher
:: Hacking mit Kali
 


Herzlich Willkommen in der Hacker Ini auf dol2day,

willkommen ist jeder der sich für Hacking und Computerfachwissen  interessiert. Es ist nicht Pflicht ein Fachmann zu sein, wenn man in diese Initative eintreten will, allerdings wird Lernbereitschaft gern gesehen.

Ihr findet viele interessante Links und Buchtipps, die euch weiterhelfen werden in die Materie einzutauchen. Ich werde nur den Titel der Bücher verlinken, ich will keine Schleichwerbung für Amazon und Co. machen. Googelt einfach danach.

Wenn ihr Linuxneulinge seit, dann beschäftigt euch lieber erst mit Distros wie SuSe oder Ubuntu. Wenn ihr etwas fortgeschritten seit, dann könnt ihr euch auch mit Kali befassen.

Wenn ihr noch interessante Links kennt schreibt mich gerne an und teilt mir diese mit, ich werde sie dann in die Linkliste aufnehmen.