Frage der Woche
Hier stellen wir jede Woche eine Frage an DeeJay.

Warum liest du im Radio aus einem Telefonbuch vor? DeeJay: Nun - weil ich irgendwann mal Dhana sagte: 2 stunden Gesabbel mit DJ - das geht nur, wenn ich dir aus dem Telefonbuch vorlese. Und leider hat dhana das wörtlich genommen und pascale hat sich dem auch noch angeschlossen - so kams, dass ich zwar nich zwei stunden, aber doch eine Minute Telefonbuch vorgelesen habe ;-)
Mitschnitte
Offenes Fanforum
Diskutiere mit über DJ DeeJays Sendungen und äußere Wünsche für neue Sendungen, wir werden ihn dann anbetteln!
Nächste Sendung
DeeJays Sendung heißt DeeJays Tanzrausch und du kannst ihn jeden Montag von 20-22 Uhr bewundern: Radio Lauschrausch

Fanclub
Manche werden sich fragen, wofür es eine Fanclubini für DeeJay gibt. Aber er macht einfach interessante Radiosendungen, geht einfühlsam auf Hörerwünsche ein, kann spontane Sondersendungen auf die Beine stellen, knallharte Interviews führen und niemand liest so sexy ein Telefonbuch vor!!! Das verdient einen Fanclub!

(Die Idee war nicht von ihm!!)