Dies ist die Ini für Leute die genervt sind von:

dem Überangebot an Inis, an bescheuerten Umfragen, rassistischen Meinungen, der Arbeit hier und sonstwo und so weiter und so fort.

* NERV *

Motzen erlaubt!
  • Bewerbungen von Mitgliedern aus den Parteien FUN, PKP, NLD, sind sinnlos und werden abgelehnt (heul doch!)
  • Bewerbungen aus den Parteien AJP, CIP und APPI haben schlechte Chancen ... hier kommt es aber - wie generell auf die Einzelfallprüfung an
  • und nein Thunderbunny, du wirst nicht aufgenommen, Du *NERVST*!!!
  • Abgelehnte Bewerber erhalten keine Begründung für die Ablehnung, weil sonst *NERV*

Die Ini *NERV* verleiht ab sofort einen Preis für die nervigsten Doler: den *Herbert*!

Selbstverständlich wurde der erste Herbert an Herbert selber verliehen - für sein dol-Lebenswerk. Wer von den Mitgliedern der Ini *NERV* in der internen, geheimen Abstimmung gewählt wird, erhält den "Herbert der Woche" nach dem Motto:

"Einfach nur anstrengend sein reicht da nicht,
da gehört schon einiges mehr dazu"

Aktueller Preisträger:

Ehemalige Preisträger
*NERV* DemonDeLuxe
*NERV* Nerdreaper
*NERV* LeoNiceland
*NERV* Cap5 (damals noch NERVER der Woche)
*NERV* und natürlich alltime-Nerver Herbert

:-)