Willkommen in der EINSTEIN - Initiative

Die Ursache: der Begriff "Zeit"

 Fehler der speziellen Relativitätstheorie

Einsteins SRT nur Klopapier? + + +  lesen sie selbst + + + geringer Fehler mit katastrophalem Ausmaß + + +

Zum Einsteinjahr 2005

Nichts hält sich hartnäckiger als die SRT

sind Fehler darin oder nicht?

 

Hast du dich noch nie gefragt, wie das gehen kann, dass die Zeit relativ ist und wie ich mir einen Flug in einem Raumschiff vorstellen muß bei hohen Geschwindigkeiten? Hast du versucht, dir das im Kopf vorzustellen? Konntest du es dir widerspruchsfrei erklären? Was, wenn tatsächlich ein Fehler in der SRT ist? Dann würden einige Theorien und Lehrmeinungen völlig unter den Tisch purzeln und die Astrophysik kann von vorn beginnen.

Werde Mitglied der Ini und finde es heraus! Im Einsteinjahr 2005 wird es Überraschungen geben. Lerne neues zum Thema "Zeit". Was ist "Zeit", wie kann ich sie mir vorstellen?

Spezielle Relativitätstheorie (berichtigt)