Landbimb

Willkommen zur Initiative Landbimb. Wir sind die Ini, die aus Nazihetzumfragen das Beste macht: wir feiern Party! Wenn du also keinen Bock auf Naziumfragen, dafür aber viel Spaß an Bimbesparties hast - friedliche, virtuelle Sit-Ins oder auch virtuellen Sitzblockaden gegen Rechts - dann tritt ein, und mache den Nazis einen Strich durch die Rechnung.

Das Konzept

Wer eine Hetzumfrage unserer lieben Nazifreunde findet, sagt einfach Mitgliedern der Ini, die grade online sind (Onlineliste) per Dolmail Bescheid, oder lädt noch andere Freunde ein. Zusammen geht dann die Bimbesparty los (wobei es weniger um Bimbes geht, klar), und die Hetzumfrage ist für dich Katz.
Etwas, was im Übrigen auch der Diskussionskultur gute Dienste leisten dürfte.

P.S.: Mitglieder der ex-FREUNDE, ex-DZP, PKP, KDP, BA, o.Ä. brauchen gar keinen Aufnahmeantrag zu stellen.
Wir glauben euch sowieso nicht, dass ihr gegen Nazis seid!

User Online

Keiner online