FiPla

film.de

www.imdb.com

-> siehe unten.

Die FiPla wurde für alle geschaffen, die gerne mal einen Film sehen und gerne darüber diskutieren würden. Es soll aber keine Initiative sein, in der man nur ist um sagen zu können, dass man ein Filmfan ist, sondern um intensiv über interessante Filme, Schauspieler, Film – Genres u.a. zu diskutieren. Deswegen hoffe ich, dass das Forum nicht so schnell verödet!

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen habt, dann lasst es mich wissen.

ProVitaminC

Film des Monats

Fahrenheit 9/11

Auf

cinema.de

finden sich weiter Infos zu diesem Film.

Aktuelle Charts:

Unter www.moviedata.de einfach auf der linken Menüleiste auf „Top Ten“ gehen.

Weitere Links:

:: Kleingedrucktes :: Mit dem weltfremden Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Ini-Page Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.