Mut Zeigen!!!


Grüß Dich und Shalom Gast!


Die Initiative gegen Antisemitismus, Rechtsradikalismus/-extremismus und Linksextremismus, als Stimme von allen(!) Minderheiten bei dol2day, gegründet am 03.06.2002



Hier einige Links zu RL-Intitiativen gegen Rechtsradikalismus und Antisemitismus: Vorstand der MutZeigen!




























Das ist die Ini "MutZeigen", sie dient zum Abbau der Vorurteile gegen Jüdische Mitbürger und sämtliche anderen Minderheiten! Alle, die sich hier beteiligen wollen, sind herzlich eingeladen! Was will diese Initiative erreichen? Nun, Euch ist sicherlich auch schon seit längerem aufgefallen, daß die Rechtsextreme Strömung bei DOL ausnehmend stark verteten ist! Uns ist aufegfallen, daß es zwar eine Fülle von Initiativen gegen Multikultur und Ausländer sowie Minderheiten gibt, aber sehr wenige gut besuchte Inis in die andere Richtung. Und genau deshalb haben wir diese hier gegründet! Und diese Initiative wird ihrem Namen sehr gerecht werden, das kann ich Euch versprechen!!

NIE SCHWEIGEN!!



Worum es geht:

Ab wann fangen wir an, unsere Mitmenschen von oben herab anzusehen? Wo hört der Spaß auf, beginnt die Beleidigung? Wieso ist man immer noch der Meinung, daß es rassenspezifische Unterschiede gibt? Ich meine hier nicht die offensichtlichen wie die Hautfarbe oder die Sprache. Wann begreifen wir, daß ein Mensch zuerst einmal ein Mensch ist, und dann kommt erst alles andere? Hier können wir versuchen, Antworten zu geben, zu diskutieren und gegen Vorurteile, Diffamierungen und Beleidigungen aktiv(!!) vorgehen!

GESICHT ZEIGEN!!






Wir werden uns darum kümmern, daß Vorurteile und Menschenverachtung so weit wie möglich zurückgedrängt werden! Nehmt die Demokratie und die Multikultur als die Geschenke an, die sie sind!! Erinnert Euch an unser Grundgesetz: GG §1 "Die Würde des Menschen ist unantastbar!!" Genau so ist es! Und das gilt für uns alle, Egal welches Volk wir sind Egal, welche Religion wir haben Egal, welche Hautfarbe wir haben Egal, ob wir Ünal, Martin oder Uri heißen Wir sind alle zuerst einmal Menschen!! " Also, laßt uns anfangen! Seid laut, seid unangenehm, kämpft!! Zeigt Mut, zeigt Gesicht!!


Der Vorstand der "MutZeigen"



Seiten-Design: Gregory House ; ²²²²² ;