Wer uns seine Meinung mitteilen möchte, ob positiv oder negativ, kann dies gerne im Nichtmitglieder-forum tun!

Ich finde sowas könnten andere Ini´s auch einführen...

Wenn du Mitglied werden möchtest:

Hallo Gast !!!
Hier ist sie also! Die Schwarz-Gelbe Initiative. Nachdem sogar die Kölner eine Ini hatten, mussten wir (die besten Fans der Liga) natürlich auch eine haben. *g* Mittlerweile hat ja jeder eine... sogar die in blau-weiss! Zweck der Ini ist Spass zu haben, sich zu treffen und zu finden, die Meisterschaft zu feiern, über andere Vereine zu reden und dol ein bisschen aufzulockern.

Aufgenommen werden erstmal alle. Jedes Mitglied, das Recht auf Rundmails und Abstimmungen haben möchte, muss in der Ini aktiv sein, d.h. des öfteren mal was ins Forum schreiben. Ausserdem kann jedes Mitglied einen Link zu seinem Fanclub (oder zur eigenen Homepage) hierhin setzten!

und weil man dass so machen muss: Hiermit distanziere ich mich von den Links und deren Inhalten.

Links:

FuBuTi
www.bvb09.de

schwatzgelb.de

THE UNITY - Supporters Dortmund

Fanclubs:

www.do-west.de

BV Fritz 3,9

Desperados

Sonstiges:

schei**e04.de

Fussballclub Inis {Top 10} (Stand 26.01.2006)

Platz Verein Mitglieder
1. FC Bauern 57
2. BVB 39
3. FC St. Pauli 32
4. SVW Bremen 31
5. 1. FC Köln 28
6. FC Sch***e 05 27
7. HSV 21
8. 1. FC Nürnberg 20
9. M'Gladbach 17
10. Lautern 13

Mail an den /ehemaligen/ Ini-Boss!

Mail an den Ini-Webmaster!