Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Führt die FPi etwas Gutes im Schilde?
1 - 20 / 87 Meinungen+20Ende
0
02.06.2019 12:15 Uhr
Kein Plan. Frag doch am besten die FPi. Die wird es wissen.
02.06.2019 12:18 Uhr
Ich würde mich an die netten Damen und Herren von FPi wenden.
02.06.2019 12:23 Uhr
Sicher sind auch gute Leute dort.
02.06.2019 12:24 Uhr
Zitat:
Frag doch am besten die FPi. Die wird es wissen.


die sind voreingenommen, das ist genauso, als fragte man seinen Henker, ob er immer trifft....
02.06.2019 12:27 Uhr
Zitat:
Zitat:
Frag doch am besten die FPi. Die wird es wissen.


die sind voreingenommen, das ist genauso, als fragte man seinen Henker, ob er immer trifft....


Die FPi ist nicht Bercow.
02.06.2019 12:30 Uhr
Zitat:
Die FPi ist nicht Bercow.


Zum Glück ist sie auch er.

Zitat:
Sicher sind auch gute Leute dort.


Eben.
02.06.2019 12:35 Uhr
Na, wenn Bercow einen Leumund wie "Antifaschist" benötigt...
02.06.2019 12:40 Uhr
Schaut man sich die FPi-Leute an, dann kommt man zum Entschluss, die führen etwas im Schilde.
02.06.2019 12:40 Uhr
Zitat:
Na, wenn Bercow einen Leumund wie "Antifaschist" benötigt...


Benötigt er nicht. Aber auch Antifaschist hat hier Meinungsfreiheit.
02.06.2019 12:42 Uhr
Zitat:
Schaut man sich die FPi-Leute an, dann kommt man zum Entschluss, die führen etwas im Schilde.


Sind schlicht Linke. Grüne hauptsächlich.
02.06.2019 12:44 Uhr
Zitat:
Zitat:
Na, wenn Bercow einen Leumund wie "Antifaschist" benötigt...


Benötigt er nicht. Aber auch Antifaschist hat hier Meinungsfreiheit.



Super! Meine Bundesrepublik bietet dem sog. "Antifaschisten" etwas, was Kommunisten mir niemals zugestehen würden.
02.06.2019 12:47 Uhr
Zitat:
Meine Bundesrepublik


Ich intessiere mich nicht für deine kommissarische Reichs-Bundesrepublik. Ich bleib mal bei meiner realen, die keine SS-Leute feiert.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 02.06.2019 17:11 Uhr. Frühere Versionen ansehen
02.06.2019 12:51 Uhr
Zitat:
Zitat:
Meine Bundesrepublik


Ich inressiere mich nicht für deine kommissarische Reichs-Bundesrepublik. Ich bleib mal bei meiner realen, die keine SS-Leute feiert.


Auch hier müsste die sog. Moderation eingreifen und den unseligen "Kommentar" des "Antifaschisten" tilgen.
02.06.2019 12:53 Uhr
Zitat:
Auch hier müsste die sog. Moderation eingreifen und den unseligen "Kommentar" des "Antifaschisten" tilgen.


Und warum?
02.06.2019 12:56 Uhr
Vielleicht den 61. Internet-Kanzler!?!

Man hört und liest so Verschiedenes....

..., dass stimmt, aber definiere mal bitte Gutes? danke :)
02.06.2019 13:19 Uhr
Die FPi steht hier schon immer für das Gute, besonders dann, wenn andere diesen Begriff für ihre Kampagnen missbrauchen.
02.06.2019 13:46 Uhr
Ich kam vorbei, klickte eine Anwort, erkannte den Umfragesteller und ging meines Weges, noch so etwas wie "Rezensionsversager" vor mich hinmurmelnd ...
02.06.2019 13:47 Uhr
Die FPi hat sich weder etwas vorzuwerfen, noch von irgendeinem Spacken, der gerade noch so über den rechten Tellerrand blinzeln kann. Der Versuch der Diskreditierung scheitert schon daran, dass es der lancierenden Dumpfbacke an Substanz in der Argumentation fehlt.
02.06.2019 13:53 Uhr
Die FPi ist der Dolpartei gewordene linksgutmenschliche Zeitgeist. Seht nur her, welch Unheil selbiger schon angerichtet hat und projiziert das in die Zukunft. Dann seht ihr, was die im Schilde führen.
02.06.2019 13:57 Uhr
Zitat:


Dann seht ihr, was die im Schilde führen.



Was genau?
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 87 Meinungen+20Ende