Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Stimmst Du den Accounts Vansen und Harzhexe in ihrer Einschätzung, dass die FPi eine frauenfeindliche Haltung einnimmt zu?
1 - 20 / 96 Meinungen+20Ende
0
17.03.2019 12:41 Uhr
Das ist natürlich völliger Blödsinn und wird ja auch durch diejenigen, die solches behaupten nicht stichhaltig belegt.
17.03.2019 12:43 Uhr
Zitat:
Nein - und diese Äußerung sollte man als Injurie, Diskreditierung und üble Nachrede vor dem Schiedsgericht verfolgen lassen


Wie kommt man zu dieser These, das hätte ich gerne erläutert.
17.03.2019 12:44 Uhr
Zitat:
dass die FPi eine frauenfeindliche Haltung einnimmt zu


Die meisten FPiler haben überhaupt keinen Bezug zu Frauen aufgrund ihrer privaten Positionierung.

Das führt natürlich zu einer desinteressierten Bewertung auch der Probleme und Fragen die Frauen haben.

Kann man, muss man aber nicht als frauenfeindlich sehen.
17.03.2019 12:48 Uhr
Zitat:
Die meisten FPiler haben überhaupt keinen Bezug zu Frauen aufgrund ihrer privaten Positionierung.


Dümmer geht's nimmer.
17.03.2019 12:51 Uhr
Zur Frage:
Nein, natürlich nicht.
Allerdings sehe ich die Äußerung, so dämlich sie auch ist, nicht als SG-relevant an.
17.03.2019 12:58 Uhr
Zitat:
Die meisten FPiler haben überhaupt keinen Bezug zu Frauen aufgrund ihrer privaten Positionierung.


Und Du bist eine österreichische Jungfrau und weisst über Frauen nur das, was Du aus Pornos oder Biologieseiten kennst.

Das wäre eine genauso dumme Äußerung, wie Dein zitierter Satz. Bist Du echt so bescheuert, oder spielst du diese Rolle nur?
17.03.2019 13:01 Uhr
Zitat:
Wie kommt man zu dieser These, das hätte ich gerne erläutert.


Manchmal muss man Dir echt in den Kopf hämmern, dass die Antwortoptionen das ganze Spektrum der Möglichkeiten anbieten. Es steht dir frei eine der Antworten auszuwählen. Inwiefern die von Dir selektiv ausgewählte extremste Antwortoption eine These (von wem überhaupt) darstellt, bleibst Du schuldig zu erläutern. Insofern fehlt es nicht an einer Erläuterung Dir gegenüber, sondern uns allen gegenüber, wie Du auf diesen Blödsinn kommst. (Aber wahrscheinlich musst du dieses Ansinnen auch erst wieder erläutert bekommen - stimmt´s?)
17.03.2019 13:02 Uhr
@Anteros

Die Umfrage verlangte doch nach so einer Meldung.

Halt die Umfrage für weder spannend noch gelungen.

Warum immer mit anderen und deren Aussagen beschäftigen und diese Hochschaukeln.

Das ist mir doch ein seltsames Spiel.

Muss der Umfragesteller wissen.
17.03.2019 13:04 Uhr
Zitat:
Warum immer mit anderen und deren Aussagen beschäftigen und diese Hochschaukeln.


Jetzt hör aber auf. Spielst Du jetzt den Moralapostel? Merk Dir, dass du und Deinesgleichen nicht jeden hanebüchenen Mist unkommentiert hier posten könnt. Ich jedenfalls drehe den Pranger, den ihr versucht mit Euren dreisten Attributen (FPi=frauenfeindlich) aufzustellen - durch meine Umfragen schlicht um. Pranger sind scheiße, aber wenn sie durch Euch aufgestellt werden, maunzt nicht dumm rum, wenn man sie gegen Euch selbst richtet.
17.03.2019 13:05 Uhr
Zitat:
Warum immer mit anderen und deren Aussagen beschäftigen und diese Hochschaukeln.


Wenn ich mich hier nicht mit anderen Aussagen beschäftigen würde, dann wäre ich sicher falsch hier.
Das ist der Sinn und Zweck von dol2day
17.03.2019 13:06 Uhr
Zitat:
Ich jedenfalls drehe den Pranger, den ihr versucht mit Euren dreisten Attributen (FPi=frauenfeindlich) aufzustellen - durch meine Umfragen schlicht um.



Ihr? Ich habe gestern selbst eine abgefangen, weil ich bei der Musterung nicht eine Taste für Frauen hatte.

Dein Ihr ist wohl ein ein Ihr, welches nicht der Realität standhält.
17.03.2019 13:08 Uhr
Zitat:
Dein Ihr ist wohl ein ein Ihr, welches nicht der Realität standhält.


Um es für einfach gestrickte österreichische Gemüter zugänglicher zu gestalten:

Das Ihr bezog sich auf die Aussage und ihrer Verteidiger (ursprünglich Harzhexe und Vansen) - also aus objektiver Betrachtung dieser Umfrage mindestens drei Personen, da Du Dich ja dazugesellt hast.

Reicht Dir die Erklärung des "Ihr" - oder möchtest Du eine kindgerechte Bildersprache zur Erklärung?
17.03.2019 13:09 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ich jedenfalls drehe den Pranger, den ihr versucht mit Euren dreisten Attributen (FPi=frauenfeindlich) aufzustellen - durch meine Umfragen schlicht um.



Ihr? Ich habe gestern selbst eine abgefangen, weil ich bei der Musterung nicht eine Taste für Frauen hatte.

Dein Ihr ist wohl ein ein Ihr, welches nicht der Realität standhält.


Gerade meintest Du noch, man soll sich nicht mit anderen Meinungen auseinandersetzen...und genau das tust Du jetzt!

Du widersprichst dir selbst innerhalb von 2 Postings
17.03.2019 13:11 Uhr
Zitat:
Du widersprichst dir selbst innerhalb von 2 Postings


Der Auftritt seiner virtuellen Existenzen: Anubis, Alpenkänguru, jetzt Türkis - ist der Beweis, dass es wandelnde Widersprüche sogar als Re-Inkarnationen gibt...

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.03.2019 13:11 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.03.2019 13:11 Uhr
@Anteros

Es könnte verträglicher in der Diskussion werden, wenn Du aufhören würdest hier die Herabwürdigung des Anderes als Primärmittel einzusetzen.

Es könnte sonst leicht passieren, dass Dich jemand dann doch mal von Deinem nicht so hohen Ross runterholt.

17.03.2019 13:13 Uhr
Zitat:
@Anteros

Es könnte verträglicher in der Diskussion werden, wenn Du aufhören würdest hier die Herabwürdigung des Anderes als Primärmittel einzusetzen.

Es könnte sonst leicht passieren, dass Dich jemand dann doch mal von Deinem nicht so hohen Ross runterholt.



Wald - rein - raus ... kennste, oder?
17.03.2019 13:14 Uhr
Zitat:
Dein Ihr ist wohl ein ein Ihr, welches nicht der Realität standhält.


17.03.2019 13:15 Uhr
Um diese Umfrage nicht in ein Türkis-Bashing ausarten zu lassen (was in keinster Weise intendiert war), böte sich doch die Möglichkeit derer, die die These, dass die FPi frauenfeindlich positioniert sei stützen, hier eine stichhaltige Belegsammlung beizubringen, die es ermöglicht ein Verständnis für dieses aus meiner Sicht falsche Bild der Dol-Partei zu bewerkstelligen.

Oder diente der Satz etwa doch nur der Diskreditierung einer dol-Partei, die sich sogar auf die Fahne schreibt, Menschenrechte (und damit logischerweise auch die der Frauen) vehement zu verteidigen?
17.03.2019 13:16 Uhr
Ich stimme nicht zu aber wenn das Frauen so auffassen, dann sollte man analysieren, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte und ob man etwas ändern sollte. Mindestens einer der beiden Accounts ist ja als seriös bekannt. Da kann man nicht einfach von einer Provo ausgehen.
17.03.2019 13:19 Uhr
@Türkis

Nimmst Du beim Dolen eigentlich irgendetwas ein, was Deine Wahrnehmung beeinträchtigt? Du klagtest neulich über Erkältungssymptome - so manches Mittel schränkt ja das Führen von Fahrzeugen ein und es wird davor gewarnt Maschinen zu bedienen. Der Computer ist eine Maschine.

Du hast als Statement hier veröffentlicht:

Zitat:
Die meisten FPiler haben überhaupt keinen Bezug zu Frauen aufgrund ihrer privaten Positionierung.

Das führt natürlich zu einer desinteressierten Bewertung auch der Probleme und Fragen die Frauen haben.

Kann man, muss man aber nicht als frauenfeindlich sehen.


Ich frage Dich letztmalig, wie kommst Du auf diesen gehässigen Mist?
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 96 Meinungen+20Ende