Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Sind die Prinzessinnen und Prinzen nicht langsam zu alt für ihr einstiges Motto?
1 - 16 / 16 Meinungen
22.10.2012 08:14 Uhr
Auch Faschisten altern, so ist das Leben.
22.10.2012 08:17 Uhr
Das ist keine Frage des Alters, mehr der geistigen Reife. Ich habe mich nicht mal als Vierjähriger als Prinz bezeichnet.
22.10.2012 08:21 Uhr
Nö - Prinz geht immer.

Bei der ba mache ich mir da mehr Sorgen.
22.10.2012 09:11 Uhr
Zitat:
Nö - Prinz geht immer.

Bei der ba mache ich mir da mehr Sorgen.


Zwei Zeilen in einem Statement?

Müssen wir dich einliefern lassen?

Alles ok bei Dir?

Hat Dir Desertsky bei der Formulierung geholfen?
22.10.2012 09:24 Uhr
Charles ist ja auch der ewige Prinz
Nur wer ist die Queen?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 22.10.2012 11:25 Uhr. Frühere Versionen ansehen
22.10.2012 09:31 Uhr
Zitat:
Nur wer ist die Queen?


Idefix
22.10.2012 09:41 Uhr
Vielleicht sollten sie sich umbenennen in "Die Parteimitglieder, die vormals als Prinzen bekannt waren + Gender"
22.10.2012 11:49 Uhr
Nur mit dem Herzschrittmacher sieht man gut. :D
22.10.2012 11:53 Uhr
Wenn man in der LPP mitmachen will, darf man maximal 1,60m groß sein. Wußte das der Umfragesteller nicht?
22.10.2012 11:53 Uhr
Die Prinzen im Dolschloss sind zeitzlos elegant und über jeden Anachronismus erhaben. Da brauch es auch kein neues Motto, denn das alte trifft es gut. Manche Traditionen machen Sinn.
Ich werde auch nicht das Atmen umstellen, nur weil es sich schon so eingewöhnt hat, also keine Umsteigung von Sauerstoff auf Methan...
22.10.2012 18:17 Uhr
Zitat:
Ich werde auch nicht das Atmen umstellen, nur weil es sich schon so eingewöhnt hat

Dabei ist die Bauchatmung doch so viel gesünder und natürlicher (Babys und Kleinkinder praktizieren sie) als die Brustatmung, die man sich im Laufe des (Erwachsenen-)Lebens eingewöhnt. Ich kann jedem, der viel spricht und gerne singt, eine Umstellung auf die Bauchatmung nur empfehlen!
22.10.2012 18:25 Uhr
Auch mit 40 kann man klein und nichtig sein.
22.10.2012 20:07 Uhr
Zitat:
Müssen wir dich einliefern lassen?


Welcher von euch beiden, reaktion?

du, oder der gegenüber?
22.10.2012 20:31 Uhr
vielleicht sollte ich - bevor ich der fpi beitrete - mal bei der lpp vorbeischauen. scheint eine ganz interessante partei zu sein.
22.10.2012 20:50 Uhr
The path is clear
Though no eyes can see
The course laid down long before.
And so with gods and men
The sheep remain inside their pen,
Though many times they've seen the way to leave.
23.10.2012 09:02 Uhr
Die LPP lebt halt den Traum fat aller - Ewige Jugend -

why not:-)
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 16 / 16 Meinungen