Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Imperator Dei dementiert seine Absicht zu kandidieren - ein richtiger Schritt?
1 - 20 / 44 Meinungen+20Ende
0
24.10.2017 13:09 Uhr
Typisch Imperator - erst große Klappe, dann Rückzug...
24.10.2017 13:12 Uhr
Entschuldigung für diesen ungebührlichen Beitrag - ich habe ihn gelöscht, er ging über das doliquette-gerechte Maß hinaus...

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 24.10.2017 13:14 Uhr. Frühere Versionen ansehen
24.10.2017 13:12 Uhr
Man muss nicht zu jedem Furz eine Umfrage stellen.
24.10.2017 13:13 Uhr
Zitat:
Die HIV-Connection alive:

Harzhexe, Imperator & Verbündete...


Das war nicht lustig.
24.10.2017 13:13 Uhr
Zitat:
Man muss nicht zu jedem Furz eine Umfrage stellen.


Wer so laut furzt und so penetrant die Luft verdirbt, dem widme ich zur Belüftung der Umgebung auch eine Umfrage...
24.10.2017 13:14 Uhr
Zitat:
Das war nicht lustig.


Ich weiß!
24.10.2017 13:15 Uhr
Anteros sehnt doch die ganze Zeit meine Kandidatur herbei.

Warum sonst die vielen Umfragen?


24.10.2017 13:16 Uhr
Zitat:
Anteros sehnt doch die ganze Zeit meine Kandidatur herbei.


Zumindest würde der Wahlkampf dann etwas polarisiert. Die derzeitigen Kandidaten würden in fast allen Fragen irgendwo einen Konsens erzielen können. Das wäre bei Dir nicht der Fall.
24.10.2017 13:19 Uhr
Das ist doch aber euer langfristiges Ziel hier das alles schön Konform geht und der Unterschied nur in Nuancen besteht. Habt es doch gleich erreicht.
Hier habt ihr euch nun offenbart das Dol sich damit abschafft.


Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 24.10.2017 13:21 Uhr. Frühere Versionen ansehen
24.10.2017 13:25 Uhr
Zitat:
Zitat:
Anteros sehnt doch die ganze Zeit meine Kandidatur herbei.


Zumindest würde der Wahlkampf dann etwas polarisiert. Die derzeitigen Kandidaten würden in fast allen Fragen irgendwo einen Konsens erzielen können. Das wäre bei Dir nicht der Fall.


Soll das heißen, dass "imperatordei" keinen Konsens mit sich erzielt?
24.10.2017 13:25 Uhr
Zitat:
Das ist doch aber euer langfristiges Ziel hier das alles schön Konform geht und der Unterschied nur in Nuancen besteht.


Echt, wenn Vollverblödung einen Namen hätte...

Wie sehr muss man Dich mit der Nase eigentlich auf das Offensichtliche stoßen, damit Du auch nur rudimentär begreifst worum es geht?

Polarisierung ist völlig okay und das Salz in der Suppe. Es kommt natürlich darauf an, wie es inhaltlich gestaltet wird.
Wer auf Populismus setzt, darf die Grenze zur nationalsozialistischen Seite des Populismus nicht überschreiten. Tut er dies, stellt er/sie sich ins Abseits des verfassungsgemäßen Agierens.

Soll heißen: Sofern man sich auf dem Boden der Verfassung bewegt, darf man auch kontroverse Auffassungen haben. Alles andere allerdings gehört ins Off.
So sollte es auch bei dol2day sein.

Hier eine monokausale Gesinnungskultur zu konstruieren ist nur Ausfluss Deiner Feigheit vor dem Feind. (Um es mal mit dem bei Euch geläufigen militaristischen Jargon auszudrücken)
24.10.2017 13:28 Uhr
Wolltest du mir eine Verfassungstreue andichten?
24.10.2017 13:30 Uhr
Zitat:
Wolltest du mir eine Verfassungstreue andichten?


Ganz sicher nicht!

24.10.2017 13:30 Uhr
Zitat:
Wolltest du mir eine Verfassungstreue andichten?




Deine Resistenz was Verstehen und Begreifen angeht ist wirklich der Hammer!



24.10.2017 13:31 Uhr
Zitat:
Wolltest du mir eine Verfassungstreue andichten?


Am Ende vielleicht auch noche eine demokratische, friedliebende Gesinnung.


Dieses Posting ist echt der Hammer!!


Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 24.10.2017 19:40 Uhr. Frühere Versionen ansehen
24.10.2017 13:37 Uhr
Jetzt mal ernsthaft: Es ist schon ein wenig ungewöhnlich, dass ein KK Wahlkampf gegen jemanden macht, der gar nicht antritt.
24.10.2017 13:39 Uhr
Zitat:
Das ist doch aber euer langfristiges Ziel hier das alles schön Konform geht und der Unterschied nur in Nuancen besteht.


Wenn wir schon bei Verständnisproblemen sind:

Ich möchte hier mal meine Auffassung von den Zielen der H&H+I-Bewegung etwas zum Besten geben:

Ziel von Harzhexe, Imperator und anderen ist es offensichtlich alles schlechtzureden, kaputtzudementieren, marodezuargumentieren und grauzukaschieren.

Liege ich da richtig? Habe ich die Grunddepression Eures Dol-Daseins richtig herauskristallisiert?
24.10.2017 13:40 Uhr
Zitat:
Jetzt mal ernsthaft: Es ist schon ein wenig ungewöhnlich, dass ein KK Wahlkampf gegen jemanden macht, der gar nicht antritt.


Ich finde die anderen Konkurrenten alle sympathisch. Ich weigere mich gegen befreundete Accounts auch nur ein schlechtes Wort zu verlieren. Ich brauche daher ein Ventil.

24.10.2017 13:41 Uhr
Zitat:
Ich finde die anderen Konkurrenten alle sympathisch. Ich weigere mich gegen befreundete Accounts auch nur ein schlechtes Wort zu verlieren.


Der Wahlkampf ist beendet.

/rKa

;-)
24.10.2017 13:42 Uhr
Man kann auch mit positiven Worten gegenüber Konkurrenten Wahlkampf betreiben. Es ist ein Trugschluss zu glauben Freundlichkeit wäre Schwäche oder böte keinen Ansatz zu Alternativen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 44 Meinungen+20Ende