Fragenübersicht Mein Account Wandelbar! wurde gestern zwei Jahre alt. Wie bewertest du ihn in Schulnoten?
21.03.2022 17:51 Uhr
Glatte 1. Wie schon seit Jahren mehrfach geschrieben, gehörst du, Wandelbar, zu den Dolern, die ich hier am meisten schätze. Auch wenn ich deinen Ansichten natürlich nicht immer zustimme, so bringen sie oft neue Perspektiven und Vorlagen zum Nachdenken.

Und, auch das will ich noch loswerden, weil es mir gerade letzte Woche aufgefallen ist. Du bist für mich der einzige, wirklich der einzige, Account bei Dol, der eine wirkliche politische Haltung hat, die stabil und glaubwürdig ist. Der Rest gibt sich gerne politische Bezeichnungen, scheitert aber regelmäßig an der eigenen Unbildung, kippt beim geringsten Gegenwind um oder heuchelt so vor sich hin (Beispiel: "FDP, greif bitte nur in den Markt ein, wenn es mir nutzt").

Long story short: Bleib, wie du bist und noch lange hier! Einer der wenigen Gründe, sich hier regelmäßig einzuloggen.
21.03.2022 17:56 Uhr
Einfach sehr gut gemacht und Gratulation zum 2-jhrigen. :)
21.03.2022 18:03 Uhr
Du bist hier eine stabile Größe und seit Jahren einer der glaubwürdigsten Accounts!
Es ist gut für Dol2Day, daß es Dich hier gibt!
21.03.2022 18:09 Uhr
Meine Zustimmung zu den bisherigen Äußerung ist als Dank zu verstehen. Manches kann mensch auch anderes sehen, aber doch erfreut es mich.

Botsaris, anders gesehen werden kann sicher die Passage mit dem Stehen zu einer klar erkennbaren Haltung, da gibt es nach meiner Einschätzung auch andere Accounts, heute fiel mir zum Beispiel wieder Agent Scully in dieser Kategorie auf, aber da gibt es noch mehr.
21.03.2022 18:51 Uhr
Bei der Beurteilung gibt es eine Abwertung, weil die politischen Ansichten fast überall direkt gegensätzlich zu meinen eigenen sind. Zumeist besteht aber zumindest Diskussionsbereitschaft und häufig kann man im Profil Meinungen nachlesen, was hin und wieder auch überarbeitet wird.

Irgendwie finde ich Gründe, warum die 3 doch zu gut gewählt ist und warum sie doch zu schlecht gewählt ist, dass Befriedigend wohl die richtige Wahl war.
21.03.2022 21:01 Uhr
Ich bin selten einer Meinung mit Wandelbar!, schätze aber seinen Auftritt hier trotzdem. Er diskutiert sachlich und versucht seine Positionen i.d.R. argumentativ zu begründen. Das ist nicht selbstverständlich und durchaus zu respektieren - auch wenn er ganz sicher kein Gleichgesinnter ist. Aber das ist (jedenfalls für mich) auch nicht das wichtigste Kriterium.
22.03.2022 00:29 Uhr
Gefühlt geht mir der Account Wandelbar deutlich länger als 2 Jahre auf den Sack. Aber nun gut, dol soll halt politische Vielfalt abbilden und zu dieser trägt der Account definitiv bei. Man möge es mir nachsehen, wenn mehr als eine 3 bei meiner Bewertung nicht rumkommt. Denke andersrum wäre es ähnlich.
22.03.2022 07:18 Uhr
Seit wann gibt es Schulnoten für Zweijährige?
22.03.2022 08:22 Uhr
Vor 2 Jahren war doch höchstens die Wiedergeburt.
22.03.2022 08:28 Uhr
Ich war die letzten zwei Jahre kaum aktiv hier, daher enthalte ich mich. Allerdings dürfte die Person hinter dem Account hier schon wesentlich länger aktiv sein.
22.03.2022 10:41 Uhr
Er ist gewissermaßen der John Lennon der SII.
22.03.2022 11:34 Uhr
Eine Bewertung in Schulnoten erscheint mir inadäquat, lieber verbalisiere ich es: Ich schätze den Account sehr; was mir gefällt, ist sein Versuch, sozialwissenschaftliche Diskurse und entsprechende Texte hierzu lesbar zu machen, besonders toll fände ich es in dem Zusammenhang ja, würde er sich mal der Systemtheorie widmen.

22.03.2022 12:43 Uhr
Seit wann gibt es Schulnoten für Zweijährige?

Frühentwickler. ;-)
22.03.2022 12:45 Uhr
Vor 2 Jahren war doch höchstens die Wiedergeburt.

Das stimmt, Wandelbar! ist die Fortsetzung des Wandelbar-Accounts mit etwas anderen Mitteln. Und der Wandelbar-Account war auch eine Wiedergeburt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 22.03.2022 12:46 Uhr. Frühere Versionen ansehen
22.03.2022 12:48 Uhr
Mein Dank auch noch an die beiden Herren aus der NIP für die ja doch recht freundliche Bewertung. Ne 3 hätte ich früher in Mathe sehr gern gehabt, aber nie bekommen. ;-)
22.03.2022 13:00 Uhr
Er ist gewissermaßen der John Lennon der SII.

ist vielleicht auf das utopische Element in meinem Tun hier gemünzt. "Imagine ..."