Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Gibt es derzeit bei dol2day überhaupt noch NS-Bewunderer?
1 - 20 / 24 Meinungen+20Ende
0
04.02.2022 23:06 Uhr
Es gibt hier zumindest einen glühenden Dollfuß-Verehrer.
Das ist nicht weit weg davon.
04.02.2022 23:08 Uhr
Ja, einen. Es handelt sich dabei um den User Malfoy (Skippy). Zumindest lässt er wenig Zweifel daran aufkommen, sonst würde er nicht beständig Bezug darauf nehmen.
04.02.2022 23:27 Uhr
Es gibt rechtsaußen Accounts bspw. Kettenhund und noch jemand, dessen Name mir nicht mehr einfällt. Ob das wirklich NS-Bewunderer sind, kann ich nicht hundert Prozent sagen.
04.02.2022 23:34 Uhr
Höchstens insgeheim. Aus den Beiträgen kann ich das bei niemandem herauslesen.
05.02.2022 00:10 Uhr
Da gibt es auch Doler die Hitler den Vegetarier , Nichtraucher und Tierliebhaber loben.
05.02.2022 02:05 Uhr
Zitat:
Es gibt rechtsaußen Accounts bspw. Kettenhund und noch jemand, dessen Name mir nicht mehr einfällt. Ob das wirklich NS-Bewunderer sind, kann ich nicht hundert Prozent sagen.


Vermeintlich meinst du Juha93, bei dem kann ich mir das durchaus vorstellen. Ich denke aber nicht das Kettenhund soweit geht Hitler zu bejubeln.
05.02.2022 02:31 Uhr
NS-Bewunderer äußern das nicht mehr so, sie haben feingliedrigere Chifren gefunden.
05.02.2022 06:46 Uhr
Gibt es überhaupt noch Hitler-Bewunderer außerhalb des pathologischen Bereichs? Zumindest vor ein paar Jahren war im Rechtsextremismus doch eher ein anti-hitlerischer Nationalsozialismus in.
05.02.2022 08:40 Uhr
Zitat:
Gibt es derzeit bei dol2day überhaupt noch NS-Bewunderer?

Gibt es in der Form wie früher noch mit FUN, Atlanter, Fanatiker und co. generell nicht mehr, auch im echten Leben nicht. Was da wirklich noch rum siegheilt und co., ist kaum ernstzunehmen. Das zeigt sich heute anders, angepasster, feinfühliger, subtiler. Das ist ja gerade das Problem.
05.02.2022 13:28 Uhr
Sicherlich. Ich würde es aber nicht für alle Welt sichtbar ausbreiten, wenn ich auf Natursekt stehen würde.
05.02.2022 13:49 Uhr
Zitat:
Vermeintlich meinst du Juha93, bei dem kann ich mir das durchaus vorstellen. Ich denke aber nicht das Kettenhund soweit geht Hitler zu bejubeln.

Ich meinte den Account Panos, der mittlerweile inaktiv ist. Er war in der rechtsradikalen CKP.
Kettenhund mag kein Hitler-Fan sein, aber er ist auf jeden Fall ein Rassist.
05.02.2022 15:06 Uhr
Zitat:
Zitat:
Vermeintlich meinst du Juha93, bei dem kann ich mir das durchaus vorstellen. Ich denke aber nicht das Kettenhund soweit geht Hitler zu bejubeln.

Ich meinte den Account Panos, der mittlerweile inaktiv ist. Er war in der rechtsradikalen CKP.
Kettenhund mag kein Hitler-Fan sein, aber er ist auf jeden Fall ein Rassist.


Deine Oma ist RassistIn
05.02.2022 16:02 Uhr
Zitat:
Ja, einen. Es handelt sich dabei um den User Malfoy (Skippy). Zumindest lässt er wenig Zweifel daran aufkommen, sonst würde er nicht beständig Bezug darauf nehmen.


Hitlers Vorliebe für Apfelkuchen muss eben hin und wieder thematisiert werden. Macht ja sonst niemand.
05.02.2022 17:20 Uhr
Zitat:
Ich meinte den Account Panos


War das nicht ein Troll, der das als eine Art Rollenspiel betrieb?
05.02.2022 17:42 Uhr
Naja, die Nazis hatten schon ganze fesche Uniformen.
05.02.2022 18:32 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ich meinte den Account Panos


War das nicht ein Troll, der das als eine Art Rollenspiel betrieb?


Ich glaub der meinte mit "wir" immer sich und seine Frau. Aber interessant war als seine Frau Herbert schöne Grüße ausrichten ließ.
05.02.2022 18:33 Uhr
Zitat:
Naja, die Nazis hatten schon ganze fesche Uniformen.


Die ukrainische Armee wäre vielleicht was für dich.
05.02.2022 18:40 Uhr
Zitat:
Zitat:

War das nicht ein Troll, der das als eine Art Rollenspiel betrieb?


Vielleicht ist er jetzt als HotDog hier. Der trollt hier auch mächtig durch die Gegend.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 05.02.2022 18:41 Uhr. Frühere Versionen ansehen
05.02.2022 19:31 Uhr
Zitat:
Zitat:
Naja, die Nazis hatten schon ganze fesche Uniformen.


Die ukrainische Armee wäre vielleicht was für dich.


Sind das auch Hugo Boss Uniformen?
05.02.2022 20:02 Uhr
Ich bin keineswegs eine Bewunderin dieses 3.Reiches, stelle aber mal ganz nüchtern fest, daß unsere Autobahnen verkommen ebenso wie unsere Sprache. Und die Qualität von Organisation entspricht nicht den gerechtfertigten Anforderungen unserer Zeit, was ja die letzten 2 Jahre deutlich gezeigt haben.


  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 24 Meinungen+20Ende