Fragenübersicht Gibt es Stand Heute (4.2.2022) noch Unentschlossene bezüglich der Kanzlerwahlen?
04.02.2022 18:29 Uhr
Ich glaube schon, dass noch nicht alle abgestimmt haben. Wobei die Unentschlossenen wohl eher diejenigen sein werden, die sich überlegen, ob sie überhaupt wählen (die Auswahl ist ziemlich einseitig).
04.02.2022 18:31 Uhr
Ich habe gewählt und noch Unentschlossene sind mir nicht bekannt.
04.02.2022 18:32 Uhr
Wahrscheinlich wird es noch einige geben (wobei "einige" fast schon zuviel sind angesichts der "hohen" Teilnehmerzahl), die noch nicht abgestimmt haben. Hundert Prozent Teilnahme hat es auch in all den Jahren noch nicht gegeben.
04.02.2022 19:56 Uhr

Unentschlossene sind mir nicht bekannt.

Hast du jemanden danach gefragt oder gibt es eine Regel, dass sie sich bei dir melden sollten?
04.02.2022 19:57 Uhr

Unentschlossene sind mir nicht bekannt.

Ohne Desertsky geht hier gar nix, mein Lieber!
04.02.2022 20:50 Uhr
Ich denke die Mehrheit der aktiven Doler wird wohl gewählt haben.
Dem Rest wird die Wahl egal sein, oder sie werden sich noch überlegen, ob sie überhaupt wählen.
Politisch gesehen ist aus dem rechten Spektrum dieses mal z. B. gar nichts dabei.
04.02.2022 21:28 Uhr

Früher hat mal einer über mich gesagt, ich sei ein neoliberaler Verräter der Arbeiterklasse. Ich glaub, das ist ziemlich schlimm. Also ziemlich rechts. Und vermutlich schlimmer als "Nazi".
04.02.2022 22:05 Uhr

Du bist kein Nazi - sondern ein Natzi - das ist Fascho mit Sternchen. Eigentlich bist Du sogar kurz vor der Diktator-Ernennung - die kriegst Du aber nur, wenn Du noch militanter zensierst und "pöbelst".

So - jetzt weisst Du´s
04.02.2022 22:22 Uhr

wenn Du noch militanter zensierst und "pöbelst".

Ich lösche einfach alles. Dann hört das Geheule, dass es bei einem zu viel und beim anderen zu wenig ist, schnell auf.
04.02.2022 22:27 Uhr

wenn Du noch militanter zensierst und "pöbelst".

Inflation!
05.02.2022 00:32 Uhr
Ja. Ich bin mir wie bei jeder dol-Wahl unentschlossen, ob ich mehrere, diesmal also 2 oder nur eine Präferenz vergeben soll. Lust hab ich auf 0, aber das Spiel geht ja anders. Ich will mich ja wenigstens beschweren können, weil ich gewählt habe.
05.02.2022 00:34 Uhr

Wo soll der Unterschied zu jetzt sein?
05.02.2022 01:02 Uhr

Backe, backe Natzi-Vader-Kuchen...
05.02.2022 14:06 Uhr
. Lust hab ich auf 0, aber das Spiel geht ja anders.

Ich habe keine Probleme damit, niemand zu wählen, wenn nichts dabei ist, was mir gefällt.