Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Findest Du, dass die Kandidaten für die Dol-Kanzler(innen)-Wahlen zu wenig für sich werben?
1 - 20 / 25 Meinungen+20Ende
0
04.02.2022 12:07 Uhr
Nein. Ein Wahlkampf, wie früher, wäre mittlerweile eher peinlich als sinnvoll. Lohnt sich nicht mehr. Zumal kennen wir uns alle virtuell gut genug, man weiß, für was jeder steht und für was nicht. Es sind sowieso keine politischen Lagerkämpfe mehr. Zumal die beiden Kandidaten sich politisch nicht großartig unterscheiden.
04.02.2022 12:28 Uhr
Im letzten echten Wahlkampf hier hat einer aus einem Wahlkampfteam ständig erzählt, was er hier alles umprogrammieren will. Passiert ist das, was zu erwarten war - nichts.

Also was soll man groß kämpfen?
04.02.2022 12:31 Uhr
Die Repräsentanten des "Nichts-verändert-sich" könnten sogar im Verein antreten - man würde es ja "nicht" bemerken...
04.02.2022 13:17 Uhr
"Nein - die werben eigentlich ausreichend
" mit ihrem täglichen Auftreten.
04.02.2022 14:28 Uhr
Es ist okay. Da Dol2day mittlerweile so klein ist, kann ich verstehen, dass die Kandidaten nicht mehr investieren.
04.02.2022 14:59 Uhr
Zitat:

Es ist okay. Da Dol2day mittlerweile so klein ist, kann ich verstehen, dass die Kandidaten nicht mehr investieren.


Bleibt z.B. die Frage: Wieso dann überhaupt noch Kanzlerschaft bzw. das Kandidieren für sie?
04.02.2022 15:21 Uhr
Zitat:


Wieso dann überhaupt noch Kanzlerschaft bzw. das Kandidieren für sie?



Denkbar wären Argumente wie
- die Kanzlerschaft gehört einfach dazu
- ein leeres Kanzleramt ist doof
- ein bisschen für Aktivität sorgen
...
04.02.2022 16:03 Uhr
Was soll's denn nun noch mit dieser Umfrage?

Ein einziger Vorschlag liegt vor und wurde zur Diskussion gestellt.
Auf diese "Herausforderung" erfolgte vom 2.Kandidatenteam nichts und nun geht auch diese 69.Kanzlerwahl dem Ende entgegen und jeder Wähler/Wählerin wird sich mittlerweile entschieden haben.
04.02.2022 16:09 Uhr
Eindeutig.
Ich hätte ein-zwei spannende öffentliche Podiumsdiskussionen erwartet.
Die Pressearbeit wurde ebenso vernachlässigt wie das Merchandising und der Haustürwahlkampf.
04.02.2022 17:26 Uhr
Zitat:


Merchandising



Dol2day-Kulis?
04.02.2022 17:28 Uhr
Zitat:


Herausforderung



Was für eine Herausforderung?
04.02.2022 17:47 Uhr
Zitat:
Dol2day-Kulis?


Ich lehne die Beschäftigung von Tagelöhnern komplett ab.
04.02.2022 17:57 Uhr
Zitat:
Was soll's denn nun noch mit dieser Umfrage?

Ein einziger Vorschlag liegt vor und wurde zur Diskussion gestellt.
Auf diese "Herausforderung" erfolgte vom 2.Kandidatenteam nichts und nun geht auch diese 69.Kanzlerwahl dem Ende entgegen und jeder Wähler/Wählerin wird sich mittlerweile entschieden haben.


Ähm - das trifft weder den Tenor der Umfrage, noch beantwortet es diese.
04.02.2022 18:24 Uhr
call me little sunshine...
call me mephistopheles
04.02.2022 18:27 Uhr
Zitat:
"Nein - die werben eigentlich ausreichend
" mit ihrem täglichen Auftreten.


Wie du. Pöbeln als Volkssport.
04.02.2022 19:51 Uhr
Oh, is Wahlkampf?
04.02.2022 19:53 Uhr
Zitat:
Oh, is Wahlkampf?


Nur theoretisch...
04.02.2022 19:56 Uhr
Ich kann ja beim nächsten Mal wieder antreten.
Dann können Bertelchen und Hexi wieder rumgeifern, ratio hat wieder was zu tun und es sieht zumindest so aus, als wär was los.
Ich verspreche auch, im Zweifel nix zu tun.
04.02.2022 22:36 Uhr
Zitat:
Eindeutig.
Ich hätte ein-zwei spannende öffentliche Podiumsdiskussionen erwartet.
Die Pressearbeit wurde ebenso vernachlässigt wie das Merchandising und der Haustürwahlkampf.


Also das stimmt nicht. Ich bin gerade erst zurück vom Stimmenfang an Haustüren.
04.02.2022 22:37 Uhr
Zitat:
Zitat:


Merchandising



Dol2day-Kulis?


Nein, Duschhauben.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 25 Meinungen+20Ende