Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Ich habe heute 20-jähriges dol2day-Jubiläum. Wie findest du das?
1 - 11 / 11 Meinungen
03.02.2022 09:13 Uhr
Schön.
Lass dich öfter blicken.
03.02.2022 09:32 Uhr
Glückwunsch zum Durchhalten. :)
03.02.2022 09:34 Uhr
Schön, hoffe du bist nun für länger aus Deinem Schlaf erwacht.
03.02.2022 09:49 Uhr
Hatte meins letzten Oktober, wusste gar nicht, dass ich länger Doler bin als du, Arcana :)

Wie auch immer: Lass dich öfter blicken.
03.02.2022 10:09 Uhr
Schön, dass du so lange schon da bist und schade, dass man von dir leider so gut wie nichts mehr liest.
03.02.2022 20:45 Uhr
Gut, dass du es uns mitteilst, eh du bis zum 40jährigen wieder in der Versenkung verschwindest.
04.02.2022 08:28 Uhr
Süchtling!
04.02.2022 08:38 Uhr
Zitat:
Hatte meins letzten Oktober, wusste gar nicht, dass ich länger Doler bin als du, Arcana :)

Wie auch immer: Lass dich öfter blicken.


Mitglied seit 23.04.2001 23:59 Uhr

Ätsch bin schon länger da
04.02.2022 08:42 Uhr
M.W hatten wir nie ein Problem miteinander. Der Wahlkampf zwischen uns im Februar 06 war nicht unfair.


04.02.2022 08:42 Uhr
Zitat:
4te Präferenz
Kampagne gegen Arcana/avenir, gestartet beim Beginn der Präferenzwahl zum 20. Internetkanzler. Getragen wird sie von den anderen drei Kandidaten Anubis, Bugs Bunny und Lord und ihrer Bündnisse (Koalitionen). Es geht um die Aufforderung, die doler sollten Arcana nur die 4. Präferenz geben, um so das bürgerliche Lager zu stärken und so einen linken Kanzler zu verhindern.

Gegenkampagne
Das Avenir antwortete mit einem Banner, mit dem es ebenfalls zur Wahl Arcanas auf der 4. Präferenz aufruft, allerdings unter der Bedingung, die drei davor frei zu lassen. Das macht Arcana nicht nur zur einzigen, sondern zur höchsten Präferenz derer, die dieser Aufforderung folgen.


Das wirst Du mir doch nicht mehr verübeln
04.02.2022 10:07 Uhr
Zitat:
M.W hatten wir nie ein Problem miteinander. Der Wahlkampf zwischen uns im Februar 06 war nicht unfair.


Hab ich auch nicht so in Erinnerung. Ist allerdings auch schon Ewigkeiten her :o)

Selbst wenn. Es gehört ja damals einfach dazu.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 11 / 11 Meinungen