Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Erlaubst Du in Deinem Gästebuch Einträge von Ungeimpften?
1 - 20 / 21 Meinungen+20Ende
0
05.12.2021 12:59 Uhr
Na klar. In meinem GB herrscht keine 2G, 3G, 2G+ und 3G+ Regelung, also traut euch und immer herein spaziert ....
05.12.2021 13:01 Uhr
Ja, natürlich. Ich würde mich auch jederzeit mit Ungeimpften treffen, auch dann, wenn die nächsten zwei Wochen rum sind. Die Politik hat eine schwere Grenzüberschreitung begangen, als sie die jüngsten Kontaktbeschränkungen erlassen hat. Mögen ihnen das so sehr auf die Füße fallen, dass sich so schnell niemand mehr traut, Ähnliches zu erlassen.
05.12.2021 14:40 Uhr
Bin in Berlin das größte Schwein,
lass' mich mit Ungeimpften ein.
05.12.2021 14:42 Uhr
Ich bremse auch für Geimpfte.

Hätte ich ein Auto, würde es hinten solch einen Aufkleber tragen, als Antwort auf das "Ungeimpfte unerwünscht" an einer Ladentür.

Und in mein Gästebuch trägt sich eh nur ein, wer will, und die paar Hansels brauche ich nicht vorzusortieren.
05.12.2021 15:26 Uhr
Zitat:
Ich bremse auch für Geimpfte.


Und ich bremse auch für Ungeimpfte. Das gehört sich doch so.

Ich will doch nicht Verantwortlich sein für die ganzen Aerosole, die freigesetzt werden wenn ich einen Ungeimpften umbügle!
05.12.2021 16:20 Uhr
Schlimmer noch: ich bremse auch für Ungeimpfte.
05.12.2021 16:50 Uhr
Wer bei mir ins Gästebuch kritzelt, sollte mindestens durch eine einmalige Dosis Bimbes vorimmunisiert sein.
05.12.2021 19:25 Uhr
Ich mache da keinen Unterschied anhand des Impfstatus. Wichtig ist mir vor allem, dass die FPi- und KSPler mich nicht belästigen, auch die Geimpften nicht. Wenn sie mein Gästebuch nutzen, um sich für ihre Existenz zu entschuldigen, ist das aber auch ok.
05.12.2021 20:30 Uhr
Ja ich bin selber geimpfter Zweiter Klasse mit Johnson& Johnson gemeinsam mit dem Corona-Genesenen.
Ich erlaube in meinen Gästebuch Einträge von allen anderen.
Der Menschen göttlicher Abkunft
(Biontech-Geimpfte) den genesenen und
J&J geimpften und den ungeimpften ob getestet oder ungetestet auch spielen Relgion, Hautfarbe oder sozialer Stand keine Rolle.
Jeder ist willkommen.
06.12.2021 08:51 Uhr
Der geboosterte Bilch darf sich jedenfalls in mein GB eintragen.
06.12.2021 09:33 Uhr
Außer Herbert und Harzhexe darf jeder in mein Gästebuch schreiben.
06.12.2021 09:42 Uhr
Ja, klar. Bei Leuten mit negativen Schufa-Einträgen oder Vorstrafen sperrt das GB allerdings automatisch.
06.12.2021 09:49 Uhr
Bist Du nicht hier in diesem Land geboren
Hast Du Deinen Grundwehreid nicht geschworen
Bist ein Psychologiestudent, der nicht recht ticke
Ist Deine Freundin eine linkslinke Zicke
Bist Du auf auf Regenbogentänzen im Juni zu finden
Dann darfst Du auch rasch verschwinden.



06.12.2021 10:00 Uhr
Zitat:
Bist Du nicht hier in diesem Land geboren
Hast Du Deinen Grundwehreid nicht geschworen
Bist ein Psychologiestudent, der nicht recht ticke
Ist Deine Freundin eine linkslinke Zicke
Bist Du auf auf Regenbogentänzen im Juni zu finden
Dann darfst Du auch rasch verschwinden.





@Gummineger
Du bist aber heute wieder auf Konfrontation gebürstet. :-)

Nun, so sei es:

Zitat:
Wenn dich deine Kinder stören
Schlag sie tot
Auch wenn sie dir selbst gehören
Schlag sie tot
Triffst du einen Judenbengel, spiele seinen Todesengel
Schlag ihn einfach mausetot
Siehst du eine Negerfratze
Schlag sie tot
Stört dich deines Nachbarn Glatze
Schlag ihn tot

Du musst dich für gar nichts schämen
Musst dir nichts zu Herzen nehmen
Schlag sie einfach mausetot

Türken, Kurden, Libanesen und auch Weiße
Unbrauchbare Lebewesen sind hald scheiße
Kommunisten, Anarchisten und so weiter
Mach dir nicht das Leben schwer

Rechtsanwälte, Angestellte, Friedenstauben
Alle die noch immer an das Gute glauben
In den Müll, in den Dreck
Putz sie einfach weg

Hat ein Bürger Beinprothesen
Schlag ihn tot
Will ein Bürger Bücher lesen
Schlag ihn tot

Arbeitsscheue oder Streuner und vergiss nicht die Zigeuner
Schlag sie einfach mausetot

Komm mir nicht mit Demokraten
Köpf sie, kill sie
Das sind Todeskandidaten, niemand will sie

Vater, Mutter, Schwester, Brüder, alte Freunde
Brauchst du die für irgendwas
Pfarrer, Lehrer, Besserwisser
Strangulier sie
All die blöden Tintenpisser
Massakrier sie
Merk dir eins, du bist stark
Aller Rest ist Quark

Lass uns wieder Kriege führen,
Schlag sie tot
Ganze Völker dezimieren
Schlag sie tot
Erst wenn sie Grab verschwinden
Wirst du dran Gefallen finden
Also schlag sie mausetot
Mausetot, frisst kein Brot
Pack sie und schlag sie tot

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 06.12.2021 10:02 Uhr. Frühere Versionen ansehen
06.12.2021 10:02 Uhr
@Eigenwert

Woher kennst Du den Kreisler?
06.12.2021 10:03 Uhr
Zitat:
@Eigenwert

Woher kennst Du den Kreisler?


@Gummineger

Ich bitte dich! Georg Kreisler gehört zum Grundwissen jedes Linksintellektuellen!

Was für eine Frage.
06.12.2021 10:17 Uhr
Zitat:
Du bist aber heute wieder auf Konfrontation gebürstet. :-)


Wer kann, der kann
06.12.2021 10:22 Uhr
Zitat:
Zitat:
Du bist aber heute wieder auf Konfrontation gebürstet. :-)


Wer kann, der kann



Nun ja, dann dichte ich Kreislers Lied mal a bisserl weiter:


Liest du hier den Gummineger
Schlag ihn tot!
Schwarz als wie ein Schornsteinfeger
Schlag ihn tot!
Miese ÖVP-Giftspritze
Macht nur immer blöde Witze
Schlag ihn einfach mausetot!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 06.12.2021 10:23 Uhr. Frühere Versionen ansehen
06.12.2021 10:41 Uhr
Nein, auf keinen Fall. Nicht das ich mir hier noch einen Virus einfange. Dieses unsolidarische Pack schmiert jetzt auch Gästebücher voll. Dem muß man einen Riegel vorschieben....
09.12.2021 11:49 Uhr
In meinem Gästebuch ist so wenig los, dass die Ansteckungsgefahr nahezu bei 0 ist. Es ist also vollkommen egal, welche Status dort ein seltener Gast hat.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 20 / 21 Meinungen+20Ende