Fragenübersicht Welches Wahlteam verhält sich am kooperativsten?
19.01.2021 18:16 Uhr
Unser Fokus ist ein konstruktives und möglichst an der Sache orientiertes Miteinander. Dabei legen wir vor allem Wert auf ein faires Diskussionsverhalten und eine offene Debatte.
Natürlich darf und soll es auch kontroverse Diskussionen geben. Wir wollen nicht, dass am Ende alle die gleiche Meinung haben. Aber Respekt vor der anderen Meinung ist wichtig - ohne Stigmatisierung und Ausgrenzung.
19.01.2021 18:22 Uhr
Bis jetzt habe ich nur das FuS-Konzept als wirklich durchdacht und kooperativ erlebt. Der Diskussionsstil von SBF spottet dagegen jeder Beschreibung und Amateur fällt auch zunehmend aus seiner Rolle als Phantom der Oper.

Bei der IDL weiß man nicht, was man wählt, bei der KDP bekommt man einen AfD-Abklatsch serviert, da ist die Wahl ganz klar: FuS!
19.01.2021 18:27 Uhr
Ph1L und Amateur.
Die beiden halten sich nämlich aus den Scharmützeln raus und das scheint momentan das Gebot zu sein, bis sich der Pulverdampf einiger übermotivierter Iniseiten-Gestalter gelegt hat.
19.01.2021 18:28 Uhr
Armin Laschet/Jens Spahn
19.01.2021 18:28 Uhr
Ph1L und Amateur.

Das merke ich gerade in einer Parallelumfrage, da fällt Amateur gerade ziemlich aus der Rolle.
19.01.2021 18:32 Uhr
Ph1L und Amateur.

Im ersten Moment war ich ziemlich Impulsiv, im Nachhinein würde ich das nicht mehr so drastisch ausdrücken.
19.01.2021 18:33 Uhr
Ph1L und Amateur.

Wobei "Hütchenspiel" klar falsch ist, da alle Fakten offen auf dem Tisch liegen.
19.01.2021 18:35 Uhr
Wobei"Hütchenspiel" klar falsch ist, da alle Fakten offen auf dem Tisch liegen.

Du bezeichnest drei Becher und einen bis drei Bälle als Fakten?

Die Frage ist aber auch, was sich unter dem Tisch abspielt.
19.01.2021 18:36 Uhr

Mit einer Tasse Kaffee wäre das nicht passiert.
20.01.2021 00:50 Uhr
Wenn man unter Wahlteam nur die zur Verfügung stehenden KK's und VKK's versteht, dann alle.
20.01.2021 08:58 Uhr
Nachdem SBF gestern massiv angepöbelt wurde und trotzdem sachlich und ruhig agierte, kann wohl das KDP-Bündnis genannt werden.
20.01.2021 09:42 Uhr
SBF und Vize natürlich!
20.01.2021 09:45 Uhr
@Amateur

Dein Hinweis zu Deiner Impulsivität bestätigt mir, daß Du die zurückgekehrte Kaffeetasse bist.

Dein Nick, nur so am Rande, wäre zu ändern.....