Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Welcher Kandidat hat das deutlichste Profil?
1 - 15 / 15 Meinungen
19.01.2021 14:00 Uhr
Die Frage aus dem Hintergrund passt nicht zur Frage selbst...
19.01.2021 14:01 Uhr
Hmmm...alle 3 Kandidaten haben nicht wirklich was auf ihrem Profil stehen.
19.01.2021 14:05 Uhr
Zitat:
Hmmm...alle 3 Kandidaten haben nicht wirklich was auf ihrem Profil stehen.


Profil im Sinne von persönlichem Auftreten ist hier gemeint. Vielleicht ist das in der Fragestellung etwas missverständlich rüber gekommen. Sorry dafür.
19.01.2021 14:07 Uhr
Ich finde, dass Mauli sich sehr bemüht, alle Seiten anzuhören und seine Meinungen immer gut zu begründen.
19.01.2021 14:09 Uhr
Mauli und SBF sind wohl die profilierteren der drei Kandidaten. Aber die jeweilige Profilierung kann man auch sehr unterschiedlich bewerten. Was bei der einen Rezipientengruppe positiv herüberkommt, schreckt die andere ab. Wo wir beim dritten Kandidaten wären, der zwar nicht so klar profiliert ist, aber durch seine ausgewogene Art eher bei allen Lagern punkten könnte.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.01.2021 14:09 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.01.2021 14:09 Uhr
Ich halte ehrlich gesagt alle drei Kandidaten für überdurchschnittlich meinungsstark und profilreich im Sinne der Umfrage.
19.01.2021 14:12 Uhr
Mauli und SBF, Amateur ist erst dann wirklich zu beurteilen, wenn wir wissen, welcher Altdoler das ist.
19.01.2021 14:13 Uhr
Zitat:
Mauli und SBF, Amateur ist erst dann wirklich zu beurteilen, wenn wir wissen, welcher Altdoler das ist.


In den Antwortoptionen ist allerdings Ph1L und nicht Amateur aufgeführt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.01.2021 14:14 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.01.2021 14:17 Uhr
Ãœber Amateur kann man nicht viel sagen, sehe das wie ratio.

SBF und Mauli sind beide unbestreitbar meinungsstark und mit Profil.
19.01.2021 14:18 Uhr
Zitat:
Zitat:
Mauli und SBF, Amateur ist erst dann wirklich zu beurteilen, wenn wir wissen, welcher Altdoler das ist.


In den Antwortoptionen ist allerdings Ph1L und nicht Amateur aufgeführt.


Okay. Ja, der ist meinungsstark. Für mich aber irrelevant, da ja ein Tausch beabsichtigt ist.
19.01.2021 14:27 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mauli und SBF, Amateur ist erst dann wirklich zu beurteilen, wenn wir wissen, welcher Altdoler das ist.


In den Antwortoptionen ist allerdings Ph1L und nicht Amateur aufgeführt.


Okay. Ja, der ist meinungsstark. Für mich aber irrelevant, da ja ein Tausch beabsichtigt ist.


Ja, aber die erste Amtshandlung würde darin bestehen, die Ämter zu tauschen
19.01.2021 14:27 Uhr
Man müsste präzisieren was "deutlichste" konkret bedeutet. Ph1l und SBF treten immer sachlich auf, können ihre Meinungen begründen und das ist hervorzuheben. Unter Umständen lässt sich darüber weiter diskutieren, wenn die Frage weitergehend erläutert wird.
19.01.2021 17:58 Uhr
Und was ist, wenn der Tausch unterbleibt?
19.01.2021 18:00 Uhr
Zitat:
Und was ist, wenn der Tausch unterbleibt?


Wie bitte?
19.01.2021 18:06 Uhr
"Wie bitte?"







(siehe auch andere Umfrage mit deutlichen Stellungnahmen zur IDL-Kandidatur !)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.01.2021 18:07 Uhr. Frühere Versionen ansehen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 15 / 15 Meinungen