Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Zur Zeit darf man mehrere Parteien die zur Gründung anstehen unterstützen, wusstest Du von dieser Änderung?
1 - 20 / 28 Meinungen+20Ende
0
16.06.2012 12:42 Uhr
Ja von dieser Änderung wusste ich, ein Gespräch mit der Redax brach mir darin Erleuchtung. Ich stehe derzeit deswegen auch auf beiden Listen als Unterstützer...
16.06.2012 12:49 Uhr
Ich habe nach meiner Anmeldung darüber gelesen. Jetzt sehe ich mir mal in Gründungen an. Allerdings bin ich noch skeptisch, ob viele neue Parteien hilfreich sind für dol.
16.06.2012 12:49 Uhr
... im übrigen wurde das genannte im gestrigen Redax-Chat angesprochen. ;)
16.06.2012 12:53 Uhr
Ich wusste davon, werde davon aber keinen Gebrauch machen.
16.06.2012 13:08 Uhr
Ich wusste es und habe mich auf der einen Liste als Unterstützer und auf der anderen Liste als Mitglied eingetragen.
16.06.2012 13:25 Uhr
Ja wusste ich.
16.06.2012 14:33 Uhr
Ja. Halte aber auch nichts davon. Beide derzeitigen Parteigründungen würde ich dennoch unterstützen. Dol2day braucht eine sozialdemokratische und eine christdemokratische Partei.


Ob die Gründer dieser beiden Parteien damit etwas zu tun haben dürften, wäre eine Frage, welche anderswo zu diskutieren wäre.



16.06.2012 14:47 Uhr
Zitat:
Ich wusste es und habe mich auf der einen Liste als Unterstützer und auf der anderen Liste als Mitglied eingetragen.


Achtung. Du könntest aufgrund einer RL Parteizugehörigkeit und Mensch'S persönlichem Gutdünken als sozialdemokratieunfähig eingestuft werden. Denn Mensch ist auf der einen Seite ein Liberaler, der sich freut, wenn die FDP nicht untergeht, auf der anderen Seite das sozialdemokratische Parteiprogramm schlechthin, das keinerlei Variation von individueller, aufgrund mangelnder Bildung engstirniger Interpretation zulässt.
16.06.2012 14:54 Uhr
Ich habe gestern (oder vorgestern?) durch einen mitdoler erfahren und habe diese Möglichkeit heute genutzt.
16.06.2012 14:55 Uhr
@"Sir"
Verzapf hier nicht solchen Unsinn. Ich weiß nicht wie Du überhaupt darauf kommst, denn ich bin nicht der Partei-(Wieder-)Gründer der SIP..

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.06.2012 16:56 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.06.2012 14:56 Uhr
Zitat:
Ich habe gestern (oder vorgestern?) durch einen mitdoler erfahren und habe diese Möglichkeit heute genutzt.


Als täte ich dir gerade Unrecht. Lachhaft....
16.06.2012 15:03 Uhr
@Mensch
Ich gehe fest davon aus, dass für die Löschung meiner "Mitgliedschaftsunterstützung" für die SIP im ersten Gang du verantwortlich warst.

Dies wurde nach massivem Schmollen meinerseits wieder reaktiviert, bis ich sie durch meine Inaktivierung selbst wieder egalisierte.

Sollte ich Dir hier Unrecht tun und dafür andere Relativaccounts verantwortlich sein, bitte ich hiermit serlbstverständlich um Verzeihung.

Dennoch kann ich es nicht akzeptieren, welches Internagenudel hier schon wieder im Gange ist, das selbst durch die Neuredax mitgetragen wird.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.06.2012 17:03 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.06.2012 15:13 Uhr
Zitat:
Ich gehe fest davon aus, dass für die Löschung meiner "Mitgliedschaftsunterstützung" für die SIP im ersten Gang du verantwortlich warst.
Bedaure, aber da irrst Du, mehr sage ich dazu nicht.

Ich finde es allerdings schon erstaunlich und in gewisser Weise aus ganz amüsant, für was ich hier bei dol so alles verantwortlich sein soll. *gg*
16.06.2012 15:19 Uhr
@Mensch
Dann macht es das für mich nur noch undurchsichtiger. Ich glaube Deiner Aussage. Dennoch warst Du aufgrund eines bereits länger vergangenem Versuch meinerseits der SIP beizutreten die einfachste Erklärung. Du erinnerst Dich sicherlich.

Ich habe nicht umsonst mit einer Inaktivierung reagiert. So, wie das derzeit hier abläuft, ist es zu kritisieren.

Karten auf den Tisch, Konzepte erstellen und im Sinne der Plattform kommunizieren. Dies wäre mein Vorschlag. Aber das findet nicht statt.
16.06.2012 16:11 Uhr
Ich kann weder die eine noch die andere Gründung unterstützen, somit gehe ich von einem Fehler aus. Oder liegt es daran, daß ich noch nicht dollvolljährig bin?
16.06.2012 16:16 Uhr
Zitat:
Karten auf den Tisch, Konzepte erstellen und im Sinne der Plattform kommunizieren. Dies wäre mein Vorschlag. Aber das findet nicht statt.
Wie wäre es, wenn Du einfach mal damit anfängst? Kritiken wie Deine lese ich hier extrem häufig, aber selbst das, was man fordert einbringen, dann tun diese Kritiker eben auch nur extrem selten.
16.06.2012 16:18 Uhr
Zitat:
Oder liegt es daran, daß ich noch nicht dollvolljährig bin?
Du müßtest der Neuredax einen Beleg dafür liefern, daa Du auch der Smurfy aus dem alten dol bist, dann könntest Du es, denn es liegt tatsächlich an der "Nicht-Volljährigkeit der Accounts..
16.06.2012 16:29 Uhr
Ja, deshalb unterstütze ich auch beide Gründungen.
16.06.2012 16:31 Uhr
Nach den Vorwürfen hier sollte *Mensch* sich eine Umbenennung in *DOL-Gott* überlegen.
16.06.2012 16:40 Uhr
Zitat:
Dennoch kann ich es nicht akzeptieren, welches Internagenudel hier schon wieder im Gange ist, das selbst durch die Neuredax mitgetragen wird.


Hör bitte auf, Unwahrheiten über die Redaktion zu verbreiten.

/rMS
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 28 Meinungen+20Ende