Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5571 - 575 / 6561 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  @Info  28.07.2023 07:48 Uhr
[Themenwoche] Die Themenwoche im Auftrag der Opposition ist nun vorbei. Dein Fazit?
 Ich fand die Themenwoche gut 50,0%  (7)
 Naja, war ganz ok 21,4%  (3)
 Die Themenwoche war schlecht gestaltet 14,3%  (2)
 Anders / Bimbes 14,3%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [17]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Harzhexe  27.07.2023 19:19 Uhr
Was machst du eigentlich hier in diesem Forum am liebsten?
Natürlich wird das wohl sicher nicht nur mich als Umfragesteller erfreuen, wenn du das auch noch ein bißchen erklären würdest.

:jump:
 - diskutieren12,5%  (2)
 - mich immer häufiger nur noch wundern12,5%  (2)
 - Umfragen stellen0,0%  (0)
 - Zeit verplempern25,0%  (4)
 - lernen,lernen und nochmals lernen12,5%  (2)
 - ablehnen,was mir nicht passt0,0%  (0)
 - zustimmen, zustimmen,zustimmen natürlich0,0%  (0)
 - stänkern!6,3%  (1)
 - anders, ganz anders!6,3%  (1)
 Ich will Bimbes!25,0%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [27]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  :infrarot:  23.07.2023 11:01 Uhr
Rainbow hat angekündigt, infrarot "so lange vorm Schiedsgericht anzuzeigen", bis dieser "von hier verschwunden ist". Welche Erfolgsaussichten gibst du diesem Vorhaben?
Rainbow äußerte es aktuell in einer Umfragediskussion.
 Sehr groß und sicher.15,0%  (3)
 Nicht unwahrscheinlich.0,0%  (0)
 Ist abzuwarten.10,0%  (2)
 Eher unsicher 0,0%  (0)
 Unwahrscheinlich.15,0%  (3)
 Ausgeschlossen.25,0%  (5)
 Diskussion.10,0%  (2)
 Bimbes.25,0%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [17]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  22.07.2023 21:40 Uhr
Desertsky diskutiert endlich wieder mit. - Freut dich das?
Nach einer sehr langen Ruhephase ist Desertsky in den Diskussion wieder anzutreffen. Der Inhalt der Beiträge beschränkt sich zwar meist auf einen Einzeiler, aber er ist wieder voll am Start.

Freut dich das Comeback des Urgesteins?
 Ja58,8%  (10)
 Nein5,9%  (1)
 In Teilen5,9%  (1)
 Diskussion5,9%  (1)
 Bimbes23,5%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Adieu  22.07.2023 20:25 Uhr
Gehört das gegenseitige Beinstellen hier einfach zum guten Grundton?
Ich würde einfach mal gerne wissen, wie weit das einfach als Must angesehen wird.
 Ja13,3%  (2)
 Nein13,3%  (2)
 In Teilen20,0%  (3)
 Diskussion20,0%  (3)
 Bimbes33,3%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [5]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5571 - 575 / 6561 Abstimmungen+5Ende