Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5551 - 555 / 6529 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  *PogoHeil*  19.07.2023 11:32 Uhr
Wie bekommen wir bei Dol2Day mehr Verbindung zur Demokratie im richtigen Leben?
Demokratie im RL ist spannend. Doch viele Diskussionen drehen sich um Interna. So wie diese Umfrage hier ;)
 Ich schaffe welche: Als gute Staatsbürgerin bzw. guter Staatsbürger habe ich viel Kontakt zur gelebten Demokratie.6,3%  (1)
 Ich schaffe welche: Als Ehrenamtlerin bzw. Ehrenamtler habe ich viel Kontakt zur gelebten Demokratie.0,0%  (0)
 Ich schaffe welche: Als RL-Parteimitglied habe ich Kontakt zur gelebten Demokratie.0,0%  (0)
 Ach was. Dol2Day ist schon bisher gelebte Demokratie an sich.6,3%  (1)
 Mehr RL-Chats können neue Kontakte und mehr Bezüge zur aktuellen Politik schaffen.6,3%  (1)
 Ich berichte über meine vielfältigen RL-Kontakte, die mit Demokratie zusammenhängen. 0,0%  (0)
 Alles ist ganz anders. 43,8%  (7)
 Konkrete Vorschläge in der Diskussion.6,3%  (1)
 Nur Bimbes oder doch Diskussion?31,3%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [17]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Adieu  19.07.2023 10:40 Uhr
Wundert es Dich, dass die Opposition noch keinen Abwahlantrag gestellt hat?
Viele gingen fix davon aus, dass irgendwann ein Grund gesucht und gefunden wird um die Regierung MCOnline aus dem Amt zu jagen. Derweilen ist es aber still.
 Ja13,3%  (2)
 Nein40,0%  (6)
 Die kriegen das einfach nicht hin20,0%  (3)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes26,7%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [11]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  18.07.2023 23:25 Uhr
Wie sieht dein Zustimmungsverhältnis zu den Beiträgen der Kreuzeiche aus?
Nachdem Anubis das alle paar Wochen für sich verumfragt, wollte ich auch mal. Ausnahmsweise.
 Sehr positiv20,0%  (3)
 Eher positiv6,7%  (1)
 Neutral6,7%  (1)
 Eher negativ0,0%  (0)
 Sehr negativ26,7%  (4)
 Das verrate ich nicht6,7%  (1)
 Diskussion6,7%  (1)
 Bimbes26,7%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [12]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Adieu  18.07.2023 13:37 Uhr
Wie siehst Dein Zustimmungsbarometer zu Magdalena Klein aus?
Nach etwas über 2000 Meinungen erlaube ich mir mal wieder eine Selbstumfrage und frage mal den aktuellen Stand ab. Bitte auch den Stand in die Umfrage posten.
 Sehr positiv35,3%  (6)
 Eher positiv 11,8%  (2)
 Neutral0,0%  (0)
 Eher negativ 5,9%  (1)
 Sehr negativ 17,6%  (3)
 Diskussion 5,9%  (1)
  Bimbes23,5%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [35]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  *PogoHeil*  18.07.2023 11:30 Uhr
Die geplante Neuauflage der RL-Chats: Bist du dabei?
Es gibt momentan mehre Kontakte zu interessanten potentiellen Chat-Partnerinnen und Chat-Partnern, die weiterverfolgt werden. In den kommenden Wochen dürfte der eine oder andere RL-Chat möglich sein.
 Ja, fein! Ich nehme natürlich gerne an den Chats teil und binge ein paar gute Fragen mit!20,0%  (3)
 Sehr gut. Ich bin dabei und helfe auch bei der Vorbereitung.6,7%  (1)
 Ich bringe mich auf andere Art ein.0,0%  (0)
 Interessant! Ich denke nach, was ich tun will.6,7%  (1)
 Interessant! Ob die Leute wohl meinen Vorstellungen entsprechen?0,0%  (0)
 Weiss noch nicht. 26,7%  (4)
 Eher uninteressant für mich.20,0%  (3)
 Ich boykottiere lieber alles.0,0%  (0)
 Mehr Bimbes für mich und auch für das Kanzleramtsforum.20,0%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [10]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5551 - 555 / 6529 Abstimmungen+5Ende