Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-54775 - 4779 / 6557 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Harzhexe  12.11.2017 09:39 Uhr
Wie oft wechselst Du Deinen Nicknamen und warum?
Nach Meinung eines Dolers hier sind ja Namen Schall und Rauch, aber für jeden anderen wohl nicht unbedingt...also?
 Erkläre ich hier gerne...25,0%  (5)
 Verrate ich doch nicht!5,0%  (1)
 Diskussion eröffnet?20,0%  (4)
 Bimbes bereitgelegt?50,0%  (10)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [17]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  11.11.2017 22:52 Uhr
Wie gefällt Dir die "@Info-Rundmail" zum Amtsantritt des Kanzlers Sine Laude?
Der neugewählte Kanzler umreißt in dieser ersten Rundmail die Grundausrichtung seiner Kanzlerschaft.
 Sehr gut16,7%  (3)
 Gut27,8%  (5)
 Geht so 5,6%  (1)
 Eher nicht so optimal0,0%  (0)
 Schlecht0,0%  (0)
 Diskussion11,1%  (2)
 Mir egal / Interessiert mich nicht38,9%  (7)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [10]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  10.11.2017 08:00 Uhr
Wenn es bei dol2day zur Spielregel würde, sich einer der vorhandenen Parteien anzuschließen - dann würdest Du...
Könnte ja sein, dass diese Spielregel irgendwann gilt...
 dol2day verlassen4,8%  (1)
 dol2day zwar nicht verlassen, aber nur noch passiv lesen4,8%  (1)
 mich einer Partei anschließen, aber weniger aktiv sein als jetzt0,0%  (0)
 mich einer Partei anschließen, aber nur außerhalb der Partei aktiv sein0,0%  (0)
 mich einer Partei anschließen und sowohl in der Partei, wie außerhalb aktiv sein9,5%  (2)
 bei mir würde sich gar nichts ändern (außer der Parteizugehörigkeit)9,5%  (2)
 Ich bin schon Mitglied einer dol-Partei42,9%  (9)
 Ich möchte das diskutieren14,3%  (3)
 Ich will nur Bimbes14,3%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [38]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Desertsky  09.11.2017 18:14 Uhr
Kanzlerwahlen gab es deren viele, aber ist dir ein ähnliches Ergebnis bekannt?
"3. Runde
SineLaude 22 43.14% aller Gesamtstimmen
Anteros 21 41.18% aller Gesamtstimmen"

Quelle: http://www.dol2day.com/wahl/ergebnisse/wahlergebnis56.html
 Ja, und zwar folgendes...14,3%  (3)
 Nein...4,8%  (1)
 Die Kanzlerwahlen haben mich noch nie interessiert.19,0%  (4)
 Diskussion.9,5%  (2)
 Bimbes52,4%  (11)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [6]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  AstraZeneca  09.11.2017 17:46 Uhr
Sollte Sine Laude als "technikversierter" Kanzler das Spielelement "Künstliche Intelligenz" zur Belebung von dol2day einführen?
Ich denke da beispielsweise an die Programmierung einer kleinen Armee verschiedener Meinungsbots unterschiedlichster politischer und weltschaulicher Couleur, die hier zur Belebung der Diskussionen erheblich beitragen könnten.

Irgendwie müssen die technischen Fähigkeiten unseres neuen Hoffnungsträgers ja zum fruchtbaren Tragen kommen. Oder?
 Das wäre eine blendende Idee!8,3%  (1)
 Naja, ansatzweise vielleicht nicht schlecht.8,3%  (1)
 Ich bin da skeptisch. Das wird außer Kontrolle geraten.8,3%  (1)
 Meinungsbots haben wir doch jetzt schon...8,3%  (1)
 Diskussion, Bimbes.66,7%  (8)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [7]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-54775 - 4779 / 6557 Abstimmungen+5Ende