Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-54445 - 4449 / 6555 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  AlpenkänguruI  09.05.2018 10:17 Uhr
Sollte man seine eigenen Meinungen löschen können?
Unter der Vorgabe, dass das für die Moderatoren und auch die Redaktion sichtbar bleibt. Eine Löschung innerhalb einer gewissen Zeit von einer Minute oder auch die Option sie unsichtbar zu machen. Oder auch in einem unsichbaren Editmod zurückschalten zu können, falls sie zur Hälfte abgeschickt wird. Die Optionen wären hier vielfältig.
 Ja, das wäre eine Idee40,0%  (8)
 Nein, das wäre keine Idee20,0%  (4)
 Das mit dem Edit-Versteck-Button wäre eine Idee0,0%  (0)
 Diese an die Mailrückruffunktion angelehnte Funktion wäre gut.0,0%  (0)
 Diskussion15,0%  (3)
 Bimbes/Zaster/Her mit der Marie25,0%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  AlpenkänguruI  06.05.2018 00:10 Uhr
Findest Du es gut, dass die kanzlerlose Zeit abgekürzt wird?
70,6% stimmten für vorgezogene Wahlen.
 Finde ich gut36,4%  (8)
 Das gefällt mir sehr gut9,1%  (2)
 Da hoffe ich auf gestaltungsfreudigere Zeiten0,0%  (0)
 Das finde ich schlecht18,2%  (4)
 Jetzt müssen wir unvorbereitet in Neuwahlen...4,5%  (1)
 Diskussion 4,5%  (1)
 Bimbes/Zaster/Her mit der Marie27,3%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [6]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  peppone  05.05.2018 12:54 Uhr
Freut Ihr euch wenn endlich ein Urgestein Namens Peppone öfters in Dol auftauchen wird.
Brauch keinen Hintergrund, erübrigt sich
 Nein danke, Dol wird sowieso von viel zu viel linken Gutmenschen bevölkert, da brauchen wir diesen selbsternannten Dolbürgermeister aus Wien nicht auch noch. 10,0%  (2)
 Wir haben ja schon einen Ösivertreter Alpenkänguru. Das reicht. 0,0%  (0)
 Zum Teufel, wer ist Peppone...35,0%  (7)
 Das ist mir egal....55,0%  (11)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [26]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Ephraim  04.05.2018 21:17 Uhr
Wenn Du es morgen umsetzen könntest - was würdest Du hier verändern bzw. erneuern? Traut euch!
Ich muss - so denke ich - nicht allzuweit ausholen.
DOL ist ein Dinosaurier. Ein symphatischer zwar, aber ein Dinosaurier. Allerdings sollte ein solches soziales Netzwerk, das wir nun mal sind, in den heutigen Zeiten vor Aktivität zerbersten. Jetzt stöhnt nicht gleich auf; sagt einfach mal frei heraus, was ihr für Ideen habt. Was würdet ihr euch wünschen und was würdet ihr umsetzen, sofern ihr es technisch und rechtemäßig einfach tun könntet?
Ich bin sehr gespannt auf eure Gedanken!
 Ich hab da schon ein paar Ideen und schreibe sie jetzt einfach mal hier rein.21,7%  (5)
 Ich bin nicht sicher... ich warte mal, was so kommt und schreib dann was dazu.4,3%  (1)
 Ich wünsche mir schon eine Erneuerung, weiß nur nicht so recht, wie.4,3%  (1)
 Nee, danke.21,7%  (5)
 Ideen-Bimbes47,8%  (11)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [25]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  AstraZeneca  04.05.2018 12:04 Uhr
Findest du es gut, wie hier bei dol gewisse Teilnehmer in letzter Zeit intensiv sexualisiert werden?
Diese ganzen Umfragen zum Thema Homosexualität und Frühsexualisierung führen doch dazu, dass hier bestimmte Teilnehmer in höchst fragwürdiger Weise, nämlich auf polemische Art, sexualisiert werden. Das kann doch für zum Teil über 40-jährige Menschen mit religiöser, teilweise katholischer Sozialisation nicht gesund sein, oder?
 Besser spät als nie.16,7%  (4)
 Ich finde es gut. Bißchen schonender wäre allerdings besser. 4,2%  (1)
 Ich weiß nicht recht. Ich bin da unentschlossen.4,2%  (1)
 Nein, das finde ich nicht gut.8,3%  (2)
 Diskussion.12,5%  (3)
 Bimbes.54,2%  (13)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [13]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-54445 - 4449 / 6555 Abstimmungen+5Ende