Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-54375 - 4379 / 6520 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Gundermann  31.05.2018 19:13 Uhr
Wenn dein Partner/deine Partnerin selbst nicht dolt: wie reagiert er/sie, wenn du hier herumschreibst?
Meine Frau dolt zwar selbst (allerdings äußerst sporadisch), findet es aber regelmäßig ziemlich doof, wenn ich hier ein Stündchen verweile. Wie ist das bei euch?
 Er/sie hasst es.3,7%  (1)
 Er/sie meckert zwar, lässt mich aber gewähren.11,1%  (3)
 Ihm/ihr ist es egal, denn er/sie gönnt mir dieses Hobby.11,1%  (3)
 Mal so, mal so.11,1%  (3)
 Bei uns ist es wie folgt ....7,4%  (2)
 Ich habe keine/n Partner/in.22,2%  (6)
 Ich möchte dazu nichts agen.0,0%  (0)
 Bimbes33,3%  (9)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [20]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Gundermann  31.05.2018 16:58 Uhr
Der Wahlkampf war u.a. geprägt von heftigen Auseinandersetzungen zwischen dem KK AlpenkänguruI und dem Calbenser aus dem BsG-Bündnis. Wenn du die Möglichkeit hättest, einen der beiden aus dol2day zu verbannen: wen würde es treffen?
Bierernste Umfrage! Wir sind schließlich nicht zum Vergnügen hier und dol ist kein Spiel!
 AlpenkänguruI22,2%  (6)
 Calbenser11,1%  (3)
 beide0,0%  (0)
 keinen von beiden55,6%  (15)
 Dazu möchte ich mich nicht äußern.11,1%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [15]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  AstraZeneca  31.05.2018 14:41 Uhr
Wie kann das eigentlich sein, dass die CKP auf ihren Wahlkampfbannern für Lehmann als Kaiser, aber nicht für AlpenkänguruI als Kanzler wirbt?
Habe ich gerade festgestellt... :-)
 Erst Risse im "bürgerlichen Lager"...22,7%  (5)
 Namen verwechselt...0,0%  (0)
 Nicht mehr aktuell eben...31,8%  (7)
 Peinliche Sache.13,6%  (3)
 Lehmann tritt vielleicht noch für die CKP an.0,0%  (0)
 Diskussion.4,5%  (1)
 Bimbes.27,3%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [17]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  LordFred  31.05.2018 10:39 Uhr
Dol-barometer! Wenn heute die Kanzlerwahl wäre, wem würdest du deine Erstpräferenz geben?
Mal ne Testwahl...!
 AlpenkänguruI 28,6%  (8)
 François 42,9%  (12)
 LordFred17,9%  (5)
 Ich würde mich enthalten10,7%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [16]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  AstraZeneca  31.05.2018 10:03 Uhr
Sollte zukünftig jeder dol-Kanzler einen eisernen Kanzlerstab als Insignie seiner Macht überreicht bekommen?
Wäre doch ein zusätzlicher Ansporn, dol-Kanzler werden zu wollen.
 Ja. Der Kanzlerstab sollte jeweils neu geschmiedet und per Post übermittelt werden.5,3%  (1)
 Ja. Aber der Kanzlerstab sollte wie eine Art Wanderpokal von Kanzler zu Kanzler übergeben werden.5,3%  (1)
 Ich bin dafür, außerdem noch Krone und Reichsapfel einzuführen. Und einen schönen Hermelinumhang.21,1%  (4)
 Im Prinzip ja. Aber eine einfache Papprolle oder ein Holzstab sollten doch reichen.5,3%  (1)
 Unfug.47,4%  (9)
 Diskussion.0,0%  (0)
 Bimbes.15,8%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [10]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-54375 - 4379 / 6520 Abstimmungen+5Ende