Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Die Chancen für weiße Weihnacht stehen sehr gut! - Magst Du weiße Weihnachten?
1 - 13 / 13 Meinungen
16.12.2021 22:29 Uhr
Mal sehen ob das auch für Berlin zutrifft. Ist ja hier höchst selten geworden. Ich finde Weihnachten mit Schnee ganz schön!
16.12.2021 22:31 Uhr
Ach menno, dann muss ich wieder Schnee schaufeln obwohl ich es so im Kreuz hab. Es bleibt immer an mir hängen.
16.12.2021 22:31 Uhr
Ich würde mich über einen weißen Winter freuen, anstatt des momentanen grau-neblig-nass-Wetter, aber das wird hier nicht passieren.
16.12.2021 22:34 Uhr
Ich mag Schnee! - Immer her damit!

Aber da schwingt auch ein wenig Melancholie mit...
16.12.2021 22:35 Uhr
Zitat:
Ich würde mich über einen weißen Winter freuen, anstatt des momentanen grau-neblig-nass-Wetter, aber das wird hier nicht passieren.


Ich habe dir zugestimmt @Desertsky

Hoffentlich drehst Du mir diesmal keinen Rachestrick draus!
16.12.2021 22:37 Uhr
Lieber ordentlich kalt und Schnee als das hier übliche grau-nass-matschig. Aber an den Schnee glaube ich erst, wenn ich ihn hier sehe.
16.12.2021 22:46 Uhr
Sehr, offenbar bin ich doch ein verkappter Romantiker. Leider in unserer Gegend eine inzwischen sehr seltene Erscheinung.
16.12.2021 23:10 Uhr
Ja, die 7-Tages-Prognosen kommen gerade rein. Von der Temperatur reichts auf jeden Fall, die liegt leicht unter Null den ganzen Tag. Niederschlag aber nur 0,1mm. Reicht vielleicht für ein paar Flocken.
16.12.2021 23:15 Uhr
Nein, Winter und Schnee ist nur schön wenn ich hinter geschlossenen Fenstern sitze.
16.12.2021 23:17 Uhr
Zitat:
Ich mag Schnee! - Immer her damit!

Aber da schwingt auch ein wenig Melancholie mit...


Pfui!
17.12.2021 00:18 Uhr
Nein. Sind hier auch nicht zu erwarten. Ich hab keinen Bock auf Schnee schippen.
17.12.2021 08:19 Uhr
Es wird keine weiße Weihnacht geben. Aber klar mag ich sie. Wer tut das nicht?
17.12.2021 09:12 Uhr
Ja, wenn ich zu Hause sitzen kann.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 13 / 13 Meinungen