Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wie gut kannst Du singen?
1 - 10 / 10 Meinungen
26.10.2021 23:13 Uhr
Ganz passabel, denke ich. Wird mir auch gelegentlich so zurückgemeldet wenn ich vor mich hin singe.

Früher war ich Sänger unserer Abiband. Allerdings ist "Sänger" wahrscheinlich nicht ganz treffend, da es mehr um Death-Metal-Interpretationen bekannter Rocksongs ging.
26.10.2021 23:28 Uhr
Wir hatten heute mal wieder Bandprobe. Und meine Mitstreiter meinten, für den Background singe ich ganz in Ordnung, für den Lead reicht es aber nicht.

Demnach nicht so gut, aber für`s Karaoke reichts allemal.
26.10.2021 23:33 Uhr
Die Frage ist für mich nicht so interessant, einzig wichtig ist: Ich singe gern.
26.10.2021 23:37 Uhr
Nein, das gäbe reihenweise Hörstürze.
27.10.2021 00:45 Uhr
Beim letzten Karaoke habe ich den ersten Platz belegt und einen Weinschlauch gefüllt mit Rioja gewonnen. Der wurde mir von allen Anwesenden sofort zugestanden, unter der Bedingung, dass ich sofort aufhören würde weiter zu singen. Kollegen sagen meine Stimme sei waffenscheinpflichtig.
27.10.2021 01:59 Uhr
Gut, ich hätte Sänger werden sollen.
27.10.2021 06:18 Uhr
Entsetzlich. Die Krähen fallen tot vom Baum, wenn ich es nicht lassen kann. Aber das ist nicht mein Problem. Wenn ich gut gelaunt bin, singe ich, und wem es nicht gefällt, soll sich halt Wachs in die Ohren stopfen.
27.10.2021 06:20 Uhr
Die Fliesen in der Dusche halten noch...

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 27.10.2021 06:20 Uhr. Frühere Versionen ansehen
27.10.2021 09:22 Uhr
Naja, früher bei SingStar war ich immer besser als die meisten Jungs und schlechter als die meisten Mädels.

27.10.2021 10:42 Uhr
Ich bin neulich in der Inszenierung des "Ringes des Nibelungen" meiner Laienschauspieltruppe in der Rolle des Wotan aufgetreten. Also "lyrischer Bariton".

OK, ich kann nicht singen.

  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 10 / 10 Meinungen